Spiegel, Leisten, Türgriffe .... lackiert am Auto + Bilder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Flooze, 17. März 2005.

1. Konnekt

Konnekt Forums Anfänger(in)

Klar, wenn du genug Asche und Gelduld für die 3-D Carbon Folie hast dann ja.

2. Bender

Bender Gast

jo, carbon look, ich hab auf der tuning-world ein hersteller gesehen der hatte neue carbonlook tönungsfoile weiss aber nciht von wem und im internet find ich nix

weid einer was davon?

3. Schrammbo

Schrammbo Forums Fortgeschrittene(r)

Finds cool wie du das bedienteil für die fußraumbeleuchtung integreirt hast!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    :toll:

In diesem Sinee... :wink:

4. Jan

Jan Forums Inventar

hat einer bilder von nachträglichen carboneinsätzen?

gruß

Jan

5. Jan

Jan Forums Inventar

mein kumpel hat sich die plastikleiste bei seinem alfa lackierne lassen, die zwischen motorhaube und frontscheibe ist. das sind die scheibenwischer eingefasst.
    sieht sehr geil aus. hat das hier einer beim fofi schon gemacht?

gruß

Jan

6. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

@konnekt, wie kriegst du die Fensterleisten ab? Wollte die nämlich Carbon laminieren.

7. Konnekt

Konnekt Forums Anfänger(in)

Mit Fingerspitzen und einem Schraubenzieher den du am besten vorher bis zur spitze fett mit Isolierband einwickelst! Mit dem schraubendreher anheben (am besten mittig) und dann mit den fingern nachgreifen und zu sich ziehen, nachdem die rander sich entweder anbrechen oder die wiederhacken zu sehen sind, diese reindücken und Leisten ziehen (pass besonders auf die wiederhacken hinter den leisten auf, die sind so mies wenn du die nicht richtig eindrückst verziehst du sogar ein wenig die langlöcher worin die sich befinden). Beim Rausziehen jeweils zum Türende hin nach unten abknicken.

Ach ja und vorher die neuen bestellen nicht vergessen kostet 13,50€ das stück! Klingt zwar dumm aber so, ich habe extra bei Ford nachgefragt und die meinten die muss man rausbrechen, das ist normal die haben diese wohl noch nie heile herausbekommen. Aber wenn du die Abmachst dann wirst du auch wissen wieso.