hi, also in meinem neuen fiesta sind ja auch elektrische fenterheber drinne.. aber irgendwie sitzt da das fenster nicht 100% fest drinne, d.h. es kippt immer nen stück nach voren weg und hakt deswegen oben beim schließen hab da mal so drauf geguckt, aber im ersten moment ist mir da nichts verdächtiges aufgefallen :-? die mittlere schiene ist auf jeden fall fest. gibts da irgend nen teil, was evtl kaputt sein kann oder so, weswegen die scheibe nicht mehr 100% fest sitzt?? hatte son teil noch nie ausgebat vor mir
Das Fenster hat doch links und rechts noch zwei Führungsschienen. Wenn die nicht richtig sitzen kann das Fenster etwas Spiel bekommen. Als meine mal nicht richtig saß, macht es am Anfang "POCK" das Fenster kippte etwas und dann lief es normal hoch. Also ich würde bei dir auf die Fensterführungsschiene tippen.
also irgendwie war da nur auf der rechten seite ne schiene und in der mitte.. links war da nur oben son kurzer stummel irgendwie :gruebel: weiss aber auch nicht, wie das bei meinem anderen fiesta/original aussieht/aussehen soll
jo auf der einen seite is halt die lange schiene wo die scheibe geführt wird unten auf der anderen seite nur ne kurze glaub ich :gruebel: entweder is die scheibe da nich richtig drin ,oder aber am mitnehmer sidn ja 2 schrauben ,das könnt esein das dort diue scheibe "schief " angeschraubt ist ! ansonsten ma sehn was der mitnehmer sagt ,bzw ob der noch recht heile is ! und ob der bowden zug gut läuft!
Ich tippe auf den Mitnehmer. bzw. das Teil wo scheibe festgeschraubt ist. Fensterheber hoch fahren, Fenster festhalten schrauben los, fensterheber runter und wieder hoch (um optimale pos zu finden) und wieder festschrauben. sollte klappen. MfG
Mein el. Fensterheber schließt auch seit kurzem nicht mehr richtig. :-x Bleibt des öffteren ein Spalt zwischen 5 -10mm offen. Wie war das bei dir Jennyxxx ? Hat noch jemand 'ne Idee ?
wie scho gesagt, fenster hochfahren schrauben lösen, tacken runter und wieder hochfahren, schrauben anknallen dann sollt es klappen