Hallo! habe eine Alarmanlage mit Motorfernstart... wenn ich die 3 kabel (von alarmanlage) zum stecker vor dem Zündschloss lege und per alarmanlage zünde funktioniert alles(Stecker vom Zündschloss weg und da die kabel reingesteckt)... wenn ich jetzt aber den stecker mit dem zündschloss und den kabeln verbinde geht der Fernstart nicht?! hoffe jemand kann mir weiterhelfen!! Gruß Steven
Greift denn bei dir keine Wegfahrsperre ein ? Ich meine der Mk3 Facelift hat die doch auch schon drin.
sorry Spam : aber wer braucht sowas? Im Winter drinne starten und warten bis Motor warm ist im Sommer cool aufm Parklpatz die Batterie laden??? NENENE :roll:
brauchn tu ichs zwar auch net.. aber wenn das die alarmanlage kann wieso sollt ichs net anschliesen? naja im winter find ichs cool auto starten.. schuhe anziehn usw dann zum auto lauf und schön warmes auto haben *träum*
war da nicht mal was das motorfernstart in deutschland verboten ist? ich meine mich da an sowas in der richtung zu erinnern
mal zum thema zurück! isset vielleicht ne kingsgun-alarmanlage? sie geht nur wenn du die kabel ranhältst oder reinsteckst? und wenn du lötest oder anklemmst dann garnicht? oder bleibt er nur nicht an? ps: die frage war: watt geht nicht. und nicht isset erlaubt oder cool? wenn die alarmanlage motorfernstart hat is die auch nicht in D zugelassen.
Jepp. Ist in Deutschland verboten! Die neuen Autos haben ja sogar als Auflage das man die nur starten kann wenn man auf die Kupplung tritt. Deutschland ist halt in solchen Sachen echt mehr als zum kotzen!!!