Moinsen! Brauch mal dringend Hilfe ob es Unterschiede zwischen nem 3 und 5 Türer MK3 gibt. Geht darum das ich noch Felgen und nen Auspuff fürn 3 Türer hab und hab jez nen 5 Türer in Aussicht. Ich weiß 5 Türer is nich so toll is ja auch nur erstma um zu sparen nen günstiges Auto haben wollen! Bin für jede schnelle helfende Antwort dankbar! Greetz Maik
Also bei Felgen und Auspuff sollten da eigentlich keine Unterschiede sein. Beim 5-Türer sind die Türen halt kleiner und die XR2i Verbreiterungen passen nicht ohne Anpassungen.
kannst alles vom 3türer nehmen bis auf - innen verkleidung holme - türpappen - xr2i verbreiterungen - scheiben und nochn paar sachen futura verkleidungen passen aber hinten reifen und auspuff passen ebenfalls
@Lympo Das mit den Sitzen stimmt nicht!! Die passen 100% habe damals aus meinem 3türer die Sitze direkt in meinen 5türer gebaut!! Und jetzt habe ich die Sitze vom Black Magic drin, der ebenfalls ein 3türer ist!!!! mfG Boerg PS: Himmel passt auch nit!
ups stimmt efh passen auch nich zv? passt ....... du kannst die aus nem 5türer in nen 3türer bauen, lässt die hinteren motoren und schlosfallen weg und kappst die kabel vorn 3türige passt in nen 5türer hast aber nur vorn zv dann sitze sin auch gleich, haben nochn 3türer in der garage stehn das einzige was da anders is: die vom 3türer lassen sich umklappen
ja, und somit sind die anders... bei der ZV sind die Seilzüge auch unterschiedlich lang, und somit auch anders... was anderes hab ich ja auch nicht gesagt
ä ä seilzüge im mk3 :grüebel: glaub du meinst die drahtzüge naja ok die sind aber in 5minuten getauscht ( wenn man keine langen fingernägel hat ) dafür sind 3 türer schöner und 5 türer seltener und einiges stressiger in sachen rostbekämpfung *nie wieder nen 5türer kauf*
ja, seltener sind die... zu recht.... ich versteh nicht, wie man sowas als Neuwagen kaufen konnte.... naja, jedem das seine...
wieso? ich bin froh das ich nen 5 türer hab wenn ich jmd mitnehmen muss =) und rostbekämpfung naja... wenn mans einmal richtig macht hat man so oder so ruhe. ich fahr gern mit meinem schnuggelschn!
Thema 5Türer hat sich erstma gegessen war nich so das pralle und sah aus als ob die Fahrertür ein wech hatte. Also heißt es schön weiter suchen. :roll: