Originale oder Tuning... bißchen mehr Infos wären schon ganz nett.... hellsehen können wir noch nicht.
hat jemand eine von diesen 2 stoßstangen auf dem fofi??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40204&item=7983536241&rd=1 oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40204&item=7983534733&rd=1
hi, sind die Teile bei ebay im "Race Shop No. 1" eigentlich für nen mk4 oder nen mk5? da steht nur jas/jbs.
Die vom zweiten Link (Ripper-Look) scheint für den MK4 zu sein. Bei der anderen bin ich mir nicht sicher, könnte vielleicht eher für den MK5 sein... Mal schauen, fahre am Freitag eh zu denen meine Stossi abholen, vielleicht frag ich da ja mal.
kann vielleicht einer die "ripper-look" stoßstange an nen mk5 faken?? vielleicht auch noch in schwarz.... thx im vorraus... :B: :B:
mist,grad die Ripper-look find ich so geil. und uch hab nen mk5. wär aber supi wenn du die mal fragen könntest.
Jo, werd die mal fragen. Bei der Ripper bin ich mir aber schon sehr sicher, denn die seitlichen Erhöhungen neben den Scheinis hat nur der MK4. Wenn da jemand was bestellen will, dann möcht ich aber erstmal ne kleine Warung aussprechen: Hab meine Stossi da am 22.4. gekauft und die ist jetzt erst lieferbar. Also weit von den versprochenen "1-2 Tage ab Lager" entfernt. Die Teile kommen übrigens aus Polen. Da anzurufen ist auch ziemlich sinnlos, bei denen weiss keiner was der andere tut. Man bekommt zwar fast immer wen an's Telefon, aber zu Aussagen bezüglich Lieferzeit, abbrechen von Mahnverfahren etc. sind die dann nicht in der Lage. :-?
naja vom aussehen her gehen die ja so aber so richtig am Fofi kann ich es mir nicht vorstellen. Ich kann auch nur raten nach england mal ein auge zu werfen da gibt es ne ganze menge schöner Sachen.
jepp die teile aus uk sehen schon teilweise gut aus, aber ich finde die stehen alle zuweit ab, da kannste im angebauten zustand oben noch irgendwas draufstellen weil die zu lang gezogen sind und das gefällt mir gar nicht, hab es schon bei vielen gesehen unter anderen bei deinen (letztes jahr beim abzelten) aber muss jeder selber wissen
aber es gibt ja auch noch andere schöne stossis. ich glaube nicht das alle teile aus england soweit vor stehen wie bei mir. Aber wie du schon meinst es ist halt Geschmackssache.
Ich find die England Teile immer ein wenig zu extrem, lieber was dezenteres mit ein bisschen Schwert oder Lippe. Da kann man auch prima selbst was basteln. P.S.: @Schunkieathome: Deine Avatar, so lustig er auch ist, is falsch. Es heißt women und nicht womans
P.S: @ fidepus ich weiß das wurde mir schon ein paar mal gesagt und das juckt mich nicht mache aber irgendwann wenn ich mal zeit finde ein neues