Hi Leute! Hab folgendes kleines Problem! Fahr heut in die Waschanlage (das erste mal mit meinem Auto - da wir daheim einen großen Hof haben und nen Dampfstrahler)! Aber ich hatte heute keinen Bock alles rauszuholen! Hmm gesagt - getan! Nunja dann fällt mir hinten was auf..........ah mein Fordzeichen ist weg! Hmm eigentlich sieht es ohne doch voll gut aus! Ok dann daheim angekommen hab ich dann noch bischen nachgearbeitet! Hmm dann geht mir vorne der Fordaufkleber weg! Ich dachte ich spinn! Dann hab ich die Pflaume ganz weg gemacht, da dass voll beschissen aussah! Jetzt siehts halt auch nicht wirklich toll aus! Ich will mir jetzt gern ne Fordmustang-Pflaume holen, aber weis leider nicht die genaue größe! WEis die jemand? Bzw hat vielleicht auch jemand eine im Angebot? MK5 für den standard Grill vorne! Gruss Benny P.S. Man also grad verzweifle ich noch,......voll viele Kratzer und Steinschläge obwohl ich es immer gut pflege! Und dann das.....also bin da von der Qualität von Ford enttäuscht! Das Auto ist erst 2 1/2 Jahre alt! Naja ich hab es erst vor 2 Wochen geputzt, aber gestern bin ich im strömenden Regen gefahren! So dreckig war es noch nie......nur so am Rande *g*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64904&item=7983754843&rd=1 Ähm passt die? Kann grad net messen, weis des einer sicher? P.S. Ja Treffen muss unbedingt geschehen! Ich hatte diese Woche voll Zeit .....morgen noch! Aber Samstag kann ich net!
Ich überleg mir grad ob ich nicht ein ALU-REnngitter vom ATU hol! Aber dann passt es nicht zum unteren Gitter der Sportfront! Und wie macht man das rein? Ein fach Grill raus,......aber da ist ja das schwarze Gitte fest drin oder nicht?
hey benny! wo fährst du mit deinem wagen den entlang, dass du so viele steinschläge und kratzer hast ??? und naja... wenns es regnet wird der wagen halt schmutzig.... hast du nen mk5 ?
Kein Plan.....liegt wohl an der Berufschule wo ich war,.......da hat nämlich jeder bissel probleme, weil die da fahren wie die Irren! ja ich hab nen Mk5! Nochmal zurück zum Thema,.....beim ATU gibts doch Renngitter,......wie bekommt man dann den alten Grill runter und das Renngitter dann rein? Also ich weis wie ich das Gitter rausbekomme, aber da ist ja noch die Halterung wo lackiert ist dran, wie bekomm ich das weg?
das selbe problem hab ich bei meinem oir grill mk4 auch wie bekomme ich das schwarze ab ohne das der rote ramen kaputt geht?
der gaul in der ebay auktion passt nicht hab mir den für die hintere pflaume geholt um die zu ersetzen hätte ich aber nacharbeiten müssen das tail ist zu gross hab das jetzt in den innenraum geklebt naja wenigstens nicht umsonst gekauf das mit dem gitter würde ich lassen beim mk4 jedenfalls oder vorsichtig rausdremeln etwas überstehen lassen und den rest dann glattschleifen weis aber net ob man den dann evtl nochmal lackieren muss ich hab mir damals nen grill (MK4) bei ebay ohne das gitter für 30 öcken oder so geholt das wars mir wert ehe ich da rumsäge und alles put mache so hab ich noch nen originalen im keller falls der neue mal kaputt geht. beim grill vom MK5 kenn ich mich nicht aus sorry gruss arty:
Den Grill beim mk5 raus bekommen is ganz einfach, hab ich auch vor kurzem erst rausbekommen. Das ganze besteht aus drei Teilen. Man nimmt das ganze Teil raus, dann kann man den lackierten Teil von hinten rausklipsen. Dann hat man noch den Rahmen der das ganze am Auto hält und da ist noch das Gitter reingesteckt. Das ist oben nur eingehackt und unten auch wieder geklipst. Kann man dann auch von hinten rausklipsen. Dann das Gitter rein und den lackieren Teil wieder drauf, einbauen, freuen. Mach ich auch bald mal.
Stimmt! Es sind genau 3 Teile! War aber bei mir Fummelarbeit! Also das Teil wo noch lackiert ist ging gut weg, aber das ander da musst ich bischen mitm Schraubenzieher oder so arbeiten! Auf jedenfall hab ich jetzt ein Gitter ohne Emblem! Sieht richtig gut aus wie ich finde! Leider unterscheiden sich jetzt beide Gitter, da ich ja die Sportfront habe, aber (bisher) macht mir das noch nicht aus! Besser als vorher! Toll.......sowas mit dem Abfallen der Fordzeichen kann nur mir passieren! Jedenfalls sieht es jetzt richtig gut aus! Weil das Gitter mit Pflaume, aber ohne Fordsymbol, sah beschi**en aus! Werd morgen mal Bilder reinstellen! Gruss Benny