Juten tach... Hab seid gestern so ein komisches problem... Wenn ich lenken will, dann hakt datt Lenkrad ab und zu. D.h. ich muss richtig rumreißen, damit ich lenken kann. Das ist so, als ob das Lenkrad klemmen würde. Dies ist aber nicht so. Außerdem kommt das Problem nur manchmal und meist nur in engen Kurven. Kann mir einer sagen wodran datt leigen könnte!!!! Ist ein 1.1 Vor-Facelift....
Da ist das Kreuzgelenk defekt. So ein Thread gibt es jede Woche hier. Für weiter Informationen die tolle Suchfunktion benutzen. :-?
muss nicht unbedingt das kreuzgelenk sein.... hatte mir auch sagen lassen das es das sei, hab ins gekauft für 29,90 € getauscht und toll problem besteht weiterhin.... uns sonlange ich ent weiss wat et is werd ich mein wagen au nimmer bewegen.... Sorry wenn ich einfach mal so uin die runde frag aber gibt et sonst noch gute ideen ?
Hey, Kann das sein das sich das Lenkradschloss also der Hebel (chen) sich in dem Zahnkranz verfängt? Oder wie sieht es aus mit den Lenkungsköpfen die das Rad zum drehen bewegen sollen (wie heißen die noch ma?) schief sitzen und dadurch ein hängen hervorrufen? MfG
es gibt ja auch zwei kreuzgelenke! da muss man erstmal rausfinden welches im ar*** ist... meistens jedoch das, was unten im motorraum sitzt und den ganzen dreck von der fahrt ab bekommt