Wie bzw von wo bring ich da gut luft rein........?hab mal gehört von diesen unteren scheinwerfer oder so..... gibt es in der art lufthutzen wo der schlauch gleich auf der anderen seite weiter geht,,,,,und ich diese "hutze zb bei statt den unteren scheinwerfern reingeben kann??? kennt jemand ne gute internetseite für solche sachen?? UND! wie ist das mit dem wasser wenn ich so ein schlauch lege dann müsste ja wasser (wenns regent) zum luffi kommen...is das nicht schlecht?? UND kanns sein dass wenn er nicht richtig abgeschirmt is und keine richtige frischluftzufuhr drinne is dass um einiges schwächer is?? Also bei mir is er jetzt einfach drinnen statt luffikasten und mir is vorgekommen dass er ordentlih leistung verloren hat!!
Schreibe doch bitte beim nxt mal deinen Text etwas übersichtlicher. Danke. 1. Es gibt keinen Einsatz für die Scheinwerfer, außerdem würdest du dort direkt Wasser ansaugen was zu Motorschaden führen kann. Ich würde mir einen Schlauch von unten in der ecke richtung Luftfilter führen, aber am besten gut geschützt mit einem Feinen Gitter davor. 2. Wenn er keine vernünftige Frischluftzufuhr hat, dann verliert er Leistung. Denn warme Luft hat weniger Sauerstoffanteile, ergo weniger Leistung. Ich hoffe ich konnte dir was helfen.
Und ein hitzeblech käm auch ganz gut. Oder helt ne lufthutze aber ich glaub das is nicht erlaubt oder irgenwie so
Also nen schlauch von unten so can unter bodenblech rauf zum offenen luffi?? Kommt da dann nicht auch wasser rauf???
ich glaub das was der dann an Wasser aufnimmt, ist minimal... weil Wasser ja für gewöhnlich nach unten fließt.... im Motorraum bekommt der KN wenns regnet ja auch ein bissel Wasser ab, aber das ist minimal, das macht dem nix aus