Fiesta Rot & ?? / no UKW

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Wunschrex, 28. Januar 2004.

1. TS
    Wunschrex

Wunschrex Forums Neuling

Ne noch nich, ok vielleicht sieht das auch geil aus wenn ich dann noch Riffelblech hab!? Aber weiß nich, hab letztens von meinem einen kaputten M3-Spiegel die LEDs rausgemacht und in den Lüftungsschacht gebaut, schockt wohl, nur etwas hell, muss noch ein Poti zwischen. Nun bin ich am überlegen ob ich doch gelb-orange Neons in den Fußraum setze und hinten auch so in der Farbe LEDs, wenn hinten welche sitzen und mit den Füßen an die Neons immer donnern kommt nich so gut, denk ich mal!
    mal schauen, kann die Sachen ja dann immernoch weiterverkaufen wenns nix is!
    :)

2. Chaot

Chaot Forums Anfänger(in)

Also ich hab auch das Ford spanisch (standard) rot und ich finde da kann man einiges drauß machen.
    Hab hier zwei Pix von meinem, vielleihct als Ideenanreger?

3. TS
    Wunschrex

Wunschrex Forums Neuling

Ey cool!
    Danke für die Bilder, sieht doch schon ganz nett aus, vorallem mit den Roten Leds im Lüftungsschacht, ich hab momentan Gelb orange vom alten blinker im mittlerem drin, blendet aber etwas stark muss ich nochmal anders machen!

Hoffe das noch mehr solcher bilder gepostet werden, vielleicht hat ja einer Orange oder gelbe neons im Fußraum????

4. Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

mmmhhhh, hab da mal 2 fragen zu dem Thema.
    Innenraum beleuchtung is doch erlaubt, oda muss ich die jedesmal vom TüV abmachen???
    Und wo macht ihr die Fußraum-Beleuchtung hin, ich hab sie bei meiner Fahrerseite recht an der Konsole und auf der beifahrerSeite Links, an der Konsole( also das Stück Konsole was in den Fußraum rein geht).
    Dabei gucken dann aba so ca 1cm von der röhre raus und die blenden mich etwas. Wie bekomme ich die denn ganz untern Fußraum.
    So wie auf den Pix
    Greetz Sn0oky

5. taz.dev

taz.dev Forums Bewohner(in)

geht dein heckwischer jetzt oder nicht?
    wenn nicht musst mal oben am scharnier den sicherungsring wegmachen und die bolzen hin und her schlagen,
    ring wieder dran und fertig.
    alles elektrische in/an der heckklappe bekommt nämlich
    über die scharniere masse! :wink:

6. MGM-11

MGM-11 Forums Anfänger(in)

mich würd auch mal interessieren wie ihr eure kathode auf der fahrerseite montiert habt. Beim Beifahrer is es ja kein problem da ist ja genug Verkleidung, aber auf der Fahrerseite ist ja alles "nackt", also keine Verkleidung sondern nur pedale kabel etc....

mfg

7. TS
    Wunschrex

Wunschrex Forums Neuling

Also mein heckwischer geht wieder hab die kontakte, die vier, bisschen mit schleifpapier abgeschlieffen und gereinigt und es geht wieder!
    Aber danke für den tipp mit den Schanieren!

zu den neons, also ich weiß nich wo das problem ist einfach kabelbinder um die röhre und dann fest an den kabelbaum, sonderlich heiß werden die nicht also kann da auch nichts groß passieren!

aber ich werde meine uv röhren noch austauschen durch, vorraussichtlich, orange!

bis denn

8. Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

rot ?

Ich würde mal sagen dein sogenanntes "rot" is P4 Spanien rot