da sich meine stufe grad verabschiedet hat brauch ich nun was neues, die kiste die ich momentan hab sol dan auch bald raus und was besseres her. hab ca 600€ für stufe und membran übrig, kiste bauen sollte kein problem darstellen. aber zuerst muss mal en stufe her, damit ich die übergangsweise meinen alten betreiben kann musikrichtung hauptsächlich hip hop, sehr basslastig meisten danke schon mal für tipps gruß kaos
es einzigste was noch bleiben soll ist der cd palyer sony CDXM85OMP bin mit dem sehr zufrieden sonst soll alles nach und nach erneuert werden
da könnte ich folgendes empfehlen... eine audio system f2-500..1,1 kw an 2 ohm brücke.. für das was sie kostet eine echte wuchtbrumme...spielt auch sehr kontrolliert. dazu dann einen Atomic Manhatten 12 oder gar 15 zoll woofer.. den dann als D4 version ...und dann rappelts in der kiste da wärste dann auch leicht unter den 600 euro und hättest aber was richtig gutes im auto. bei fragen zu den produkten gerne pn.
der audio system ionic woofer rockt derbst und wäre ideal zur stufe. kostet so 240€ aber der stellt einige in den schatte obwohl er recht klein ist (passt gerade die ganze breite hinter die rückbank und tief ist er nur die hälfte eines normalen 30ers.)
und wenn wir schon dabei sind, kan ich auch mal nach nem frontsystem fragen also 13er combo und ne passende stufe. 552 hast pn