moinsen habe gerade meine sitzbezüge im fofi abgezogen und stellemir nun die frage wie ich den schmog wieder drauf bekomme. Wie gehts am besten und wie setzt man die stangen wieder richtig ein. Tips von leuten die es schon hinter sich haben sind willkommen.
Das würd' mich auch mal interessieren. Und Tipps zum richtigen Waschprogramm, dass die nachhher nicht einlaufen, auch! Müsste meine Sitze echt mal sauber machen...so gut sehen die nicht mehr aus...
Habe ich euch richtig verstanden ? Man kann die Sitzbezüge abnehmen ? Darunter ist doch nur der Schaumstoff, ich dachte die sind fest mit dem Sitz verbunden. Könnt ihr das mal näher erläutern ? Edit: Was für Stangen ? Meinst du die Kopfstützen oder diese Spannvorrichtung unterm Sitz ?
waschprogramm habe ich ein mittleres benutzt bei 30 Grad Die bezüge kann man leicht wechseln, im unterenbereich befinden sich da wo man sitzt so metallstängchen die das polster mit dem schaumstoff verbindet. Ich habe die jetzt gar nicht mehr eingebaut, da es auch ohne geht - ansonsten lässt sich ja alles gut spannen. Jetzt richt alles wieder tip top und die bezüge sind nach 9 Jahren wieder 3 nuance heller geworden