hi leute. ich hab vor mir meinen spoiler zwischen den front-scheinwerfern zu erneuern. ich will aber nicht das standart-plastik-teil sondern irgendwas, was besser aussieht. hab mal im baumarkt geschaut und da gibts solche gitter mit löchern. jedoch fangen die 100% an schnell zu rosten. was kann man da noch machen? freue mich auf eure kreativität
Wenn Du Alugitter nimmst kann Dir z.B. nix rosten Ab Umbauforum gibt's glaube ich einen Threat zu der Blende - Spioler ist ja etwas zu viel gesagt
Wegen Rost würd ch mir keine allzugroßen Gedanken machen. Alu verhält sich ein kleines bisschen anders als Eisen. Eisen quillt auf wenn es rostet. Alu bildet eine Schützende Patina aus Aluminiumixid, was das Material überziht und gegen weiteren Sauerstoffkontakt abschirmt.
Wenn du das ding net mehr brauchst kannst mir gern schenken. Man sieht zwar eh net viel davon aber dann sind die häslichen löcher in der stossi weg.
ne ne, ich heb alle originalteile von meiner karre auf. 1. die sind eh nixmehr wert und 2. falls ich das ding mal verkaufe kann der neue besitzer sich sein auto zu zusammenbauen wie er will