Ich habe da ein Problem. Ich habe vorne die LS getauscht und nun hab ich, nur vorne Link's dieses Lima Pfeifen. Wie kann das sein ? Vorher, mit den alten, hatte ich das doch auch nicht. :-? Diese laufen über Endstufe nicht übers Radio. Danke für jeden Tipp.
Wenn du das hast, hast du so ein Pfeifton in den Lautsprechern der sich je nach Umdrehungszahl ändert. Je höher die Drehzahl desto höher diese Pfeifton. Komischerweise ist das nacht viel lauter als Tagsüber (kommt mir so vor). Hängt aber wohl dann noch mit Licht zusammen. Habe vermutlich den Fehler gefunden. entweder Chinchkabel oder Y-Verteiler.
Wohl doch nicht der Fehler. Ist zwar sehr leise, aber es ist da. Allerdings jetzt auf beiden seiten. :mieselau: Weitere Tips ?
Y-Verteiler hatte ich getauscht. Was mich nur wundert ist das es jetzt auf beiden Seiten ist. Habe das von L gegen R getauscht und da war das Pfeifen auf der anderen Seite. Dann hab ich das vermutlich "defekte" gegen ein komplett anderes getauscht und es war "scheinbar" nicht mehr zu hören. Dann hab ich die ganze Scheiße wieder zusammen gezimmert und jetzt ist das auf beiden seiten. Die Musik übertönt das zwar ab 'nem gewissen Pegel, doch es stört so ein klein bischen wenn man leise hört.
Überprüf mal, ob die Cinchstecker fest in den Buchsen sitzen, wenn nicht, dann bieg den Massering mal etwas weiter nach innen, so dass der gesammt Stecker etwas strammer sitzt. Und teste mal ganz ohne Y-Kabel, wenn es dann weg ist, dann hast du deinen Schuldigen.