Hi, ich brauche irgendeinen Ersatz für die Matte hinter dem Amaturenbrett. Wozu dient diese eigentlich genau (Nur zur Dämmung?)? Bekomm ich die noch bei Ford? Wie teuer ist diese Matte? Wie heißt die Matte genau (Artikelnummer und Bezeichnung?)? Kann ich das auch mit was anderem machen? Welche Eigenschaften muss die Matte erfüllen (Feuerfest?)? Geht auch Noppenschaum oder normaler Schaumstoff als Ersatz wenn ich den passend zugeschnitten bekomme? Schonmal thx. Gruß Michael
also das teil schimpft sich bei ford isolation stirnwand und gibbet in verschiedenen ausführungen.. falls du das teil noch bei ford kriegen solltest, dürfte es so um die 80-85 euro liegen was man als ersatz nehmen kann? :gruebel: keine ahnung
Als Ersatz könntest Du dir für nen 10er eine vom Schrott holen. Die Auswahl ist ja leider ziemlich groß mittlerweile. Gruß Dennis
Sind ja nicht so tolle Aussichten... Wollte eigentlich ne neue haben, aber das ist mir dann wohl doch ein bisschen zu viel Geld für soetwas. Vom Schrott, na ja dann nehm ich glaub ich besser meine alte wieder. Oder kann man die durch was anderes ersetzen, was vielleicht noch besser Dämmt? Gruß Michael
Warum scheust du dich, die vom Schrott zu holen? :gruebel: Musst ja ned unbedingt so ein Uboot nehmen was ohne Türen da rum sthet, gibt gewiss auch noch recht frische GFJs, die innen noch Tip-Top ausssehen und neutral riechen. Ich hol mir dort nur meine Ersatzteile, Verschelissteile und Dichtungen hole ich mir aber immer neu. So ne dämliche Dämmung würd ich auch besser vom Schrott holen, anstatt mit was anderem rumzuexperimentieren.
Also die Fiestas Ohne Scheiben sind lustig. Ich hab mich mal in nen MK5 Futura 2 reingesetzt der keine Scheiben mehr hatte. Erstmal saß ich lustig auf Glassplittern und der Teppichboden machte SQUUOOSCH. Die Türablage war bis oben hin voll Wasser und da drin schwommen so kleine Steckmückenlarven rum. *G*
Wenn Du Dich DA reingesetzt hast, hatteste sicher 'nen nassen Hintern, oder? also aus so 'ner Kiste würd ich gar nichts mehr ausbauen
Naja etwas feucht und Glaspopel am Hintern. Du würdest nix ausbauen ? Auch keine EFH- Schalter und einen Futura Lederschaltknauf ? Hier: http://www.mitglied.lycos.de/fofimk4/Futura2.JPG
was ist denn nun mit deiner alten matte ? och selbt aus den ubooten kann man noch sachen ausbauen hab da zb. komplette zv und efh her sowie mittelkonsolen armaturenbrett, tacho mit dzm ( immernoch zu verkaufen ), kabelbaum für zv und efh etc. man sollt nur drauf achten das der elektro kram nicht UNTER wasser steht aber sitze und türpappen würdsch da nicht rausmachen fands einmal aufm schrott recht lustig, mach voller neugier ne tür schwungvoll auf und *schwapp* na toll miefwasser *spuck* sowat gehört dazu
Ehrlich? Schade! Die Schalter bestimmt nicht, wenn die Türtaschen schon voll Wasser sind und wenn die ganze Karre schon total nass ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die übrigen Teile noch wirklich brauchbar sind. Die U-Boote, die ich beim Schrotti gesehen hab, waren jedenfalls gammlig ...
Die Schalter hab ich zerlegt und getestet ( durchgemessen ). Da war nix oxidiert die scheinen auch unter Wasser zu klappen *G*
ich hätt noch 2x1m 20-er Noppenschaum...könnt man ja evtl. zusätzlich probiern...ich hab datt Zeuch unner da Haube.