Tag Bastel mir grade DoBos mit GFK. Mal gucken wie die werden, sicher nicht so wie bei denen die viel Erfahrung haben, aber für mich denk ich erstmal ganz akzeptabel. (Haben halt nicht so eine gleichmäßig Runde Form) Hab da aber ein Problem, womit wascht ihr die Pinsel aus, wenn ihr damit Laminiert habt? Habs mit Terpentin-Ersatz versucht, geht aber nicht. Der Pinsel hat sogar angefangen zu Qualmen als er dadrin lag :lupe: Hab mir jetzt erstmal 3 neue Pinsel geholt, aber die sollen jetzt nicht als einweg-Pinsel enden
Aceton kann ich versuchen, hab ich gestern gekauft um die Türen zu säubern bevor ich die Dämme. Aber im Grunde sind also alle Pinsel einwegpinsel wenn ich damit Laminiere? Gibt's da keine (sinnvollen) Alternativen? Will noch die Spiegeldreiecke mit Hochtönern machen.
denk ma eher net...einfach zuschlagen wenns ma so pinselsets im wühltisch gibt....hatte mir vor ner zeit mal 10 stück für 3,99 gekauft...da lohnt es sich net des sauber zu machen
Hi, es gibt keine alternative dafür, sobald das harz mit dem härter sich verbunden hat, hilft nur noch eine vakuum kammer, damit es nicht weiter reagiert. Sprich einen Sauerstuff leeren raum ! Und wenn dein Harz anfängt zu kochen und schwarz zu werden hast du zuviel härter beigemischt. Wie gesagt, kauf dir nen 10er pack billigpinsel für 2€ im baumarkt.