Hi! Ich möchte mir folgendes Navisystem holen: http://www.promarkt.de/online/catal...scssid={6A7C8969-E943-4FB1-81DF-62C81A7ED387} Nun hab ich schon paar mal gehört das sich solche Geräte nicht mit beheizbaren Frontscheiben vertragen, soll wohl heißen das die gestört werden oder so. Kann das jemand von euch bestätigen???
Hi, ich habe den Yakumo Delta auch im Fiesta. Funktioniert prima, man hat hinter der beheizten und getönten Scheibe immer Empfang. Patrick
ich hab das PDA ding von Aldi in meinem mk6 benutzt. hat sich auch prächtig mit der frontscheibenheizung vertragen.
wieso auch nicht.... GPS ist satellit somit direkter empfang auf die antenne. Keinen empfang haste nur wenn der empfangsweg durch irgend was verdeckt wird. wir reden hier ja nicht von Funk wellen
ja, aber das steht immer auf den packungen und anleitungen , dass probleme mit beheizbaren frontscheiben auftreten können. dann muss da ja auch ein "bischen" was dransein
jo da müssten die drähte aber die ganze frontscheibe bedecken, und dann bringt dir das navi auch nichts mehr, da du nichts mehr siehst
Mit beheizten Frontscheiben haben auch die kleinen PDA Navis mit Abklapp Antenne keinerlei Probleme. Kritisch wird es eventuell mit bedampften Scheiben, wie beim Zafira oder so. Bye, Markus