Hallo, habe jetzt meinen RS-Spoilerpaket zusammen. Habe schon öfters gelesen, dass Sikaflex gut zum Verkleben mit der Stosstange geeignet ist. Wieviel von dem Zeug brauche ich für Seitenschweller, Frontlippe, Heckansatz? Bei ebay gibt es 3x 310ml Sikaflex 252 in schwarz. Soll ich so ein Paket nehmen oder gibt es da besseres?
Ich schließe mich der Frage mal an. Hab nen Hella-Heckspoiler hier liegen. Als Kleber war Betalink K1 dabei. Nur leider Steinhart, da MHD bis Ende 98... Womit Kleb' ich dann am besten an, ohne dass sich das Teil nachher auf der AB mal verabschiedet...wiegt auch 2 Kilo...
Ich hab den Dachspoiler serienmäßig dran, ist von Zender, und der ist nur geschraubt, nicht geklebt. Vielleicht geht das mit deinem auch.
Denke nicht. Der wird über die komplette obere Kante geklebt. Will auch nicht so gerne Löcher in die Heckklappe machen. Das eine Loch für die Kabeldurchführung der dritten Bremsleuchte wird schon genug.
Den kleinen Spoiler von Hella wirst du eh durch die Zugangsöffnungen kaum anschrauben können. Für den alleine sollte eine Kartusche Sikaflex eigentliche dicke reichen - das beigepackte Betalink sind ja auch nur ca. 200ml.