kleines video vom fiesta aufn hockenheimring http://s9.yousendit.com/d.aspx?id=2HJXFKIUTH64Z2P4QZEHBXQF6H Links klicken mfg
War sicher eine lustige Fahrt, aber der Fiesta hatte ja gar keine Chance gegen die anderen Autos :roll: Warst du das ? Klang ja mindestens nach Zetec.
jep die fahrt war echt ganz lustig naja chancen hatten wir da leider nicht die hatten fast alle mehr als 200 ps :jammer: und meine karre war auch ncith gerade in bestform naja hat aber spass gemacht Mfg
@ Fofi 1997 Zeig mal dein Auto, hab den ganzen Film gehofft, das der mal von außen gefilmt wird. Hätt ja gern mal das Reifenprofil danach angeguggt. Hast du mal ein Bild?
Warum ist denn das Video so verdammt laut? Und was hast du denn da für von innen verstellbare Spiegel? Und der Derby-Fahrer is ja auch mal klasse.
@friend of ford Ja ich wollt eh ma nen paar schöne Fotos machen wenn ich den die tage mal Poliert habe , da knips ich den Reifen direkt ma mit @Murdock_2003 Ja video ist sehr stark verkleinert das war ursprünglich über 140 mb gross Die spiegel sind von Ebay gewesen Und der derby ... Mfg
warum das reifenprofil? er is doch nur 3 runden drüber und nur 2 mit quietschenden reifen. dazu kommt noch, dass der hockenheimring nicht die kurvenreichste und längste strecke
Dafür ham se ganz schön gequietscht, ist bestimmt bissel Abrieb dabei entstanden... Na, da freu ich mich schon auf die Bilder
Is das echt ein mk4 mit puma motor ?? Komtm mir irgendwie garnet so schnell vor in der beshcleunigung. vieleicht liegt aber nur am video
Ich hätt gedacht,die Unterscheide wären Grösser! Hast ja in den Kurven mächtig was wett gemacht Gut gefahren
:B: der wagen braucht ganz klar noch ne gewichtsreduzierungs-kur, auch wenn durch den zoom alles etwas langsamer ausschaut...
Wenn das der 125PS Fofi ist, der auch am Wochenende in Poll war, dann würde ich sagen, dass der schon nicht gerade übergewichtig ist.
Tja, hättest mal so richtung hinten rechts schauen sollen auf dem Platz Der Motorraum sah jedenfalls echt mal lecker aus.
Der ist er auch. Also ich bin ja schon mehrmals mit dem Fiestaking mitgefahren und da bricht ganz schön was los wenn er den 1.7er tritt!
Mit den Unterschieden, hab ich die Unterschiede zwischen den andern Autos aufm Hochenheimring und seinem Fofi gemeint,und nicht zwischen nem 1,7er und einem andern Fofimotor