jau neulich mal so teile mit nem coolen drachenmotiv gesehn, inklusive fußmatten. und ich dacht ich hätte die bei carconcepts auch mal gesehn, war aber nich so, da gibbets nur die fußmatten. wisst ihr, wo man sowas herkriegt ?
haste zufällig ein paar bilder?! mich würde es mal interessieren wie das so aussieht, weil so sexy finde ich das standart grau auch nicht
Schon mal bei www.sitzbezuegeprofis.de geguckt die machen richtig feine sachen da ist eigentlich für jeden was dabei ganze familie hat welche von denen und sind suber passgenau da maß anfertigung selber fahr ich auch welche von den in creamfarbenen kunstleder in kombie mit schwarzen stoff wie gesagt die machen so ziehmlich alles was machbar ist bei gutem preis
naja problem ist nur, dass die mittlere kopfstütze keine "haube" bekommt. habe mir von nem kumpel der das auch hat eine geben lassen, da sie bei ihm nicht passten ^^
Hallo, habe vor mir heute diese: http://www.carconcepts.de/catalog/o...44833/Schonbezug-Sport-8-teilig-grau-schwarz/ zu bestellen, wisst ihr ob die auch für den Ford Ka meiner Freundin passen, ich mein im Shop sind die ja universell für jedes Fahrzeug erhältlich wie soll das gehen? sind die nicht viel zu groß? viele grüße thilo
hab mir die jetzt gekauft ... allerdings passen die nicht wirklich, sindn bissel zu klein =( das spannt jetzt im mom schon arg .... müsste sich aber noch ausdehnen
ja anfangs ist es komisch beim zurücklehnen und so ^^ aber das ändert sichw enn man oft genug drauf sitzt