hallo ihr, wollte euch mal frage ob mir jemand die seriennummer von der original sportstoßstange geben kann das mein ford händler die mir bestellen kann. Die mit den runden nebellampen und dem kleinen maul. ps.: und von welchem Modell die war z.B. Sport fiesta oder Zetec S und das baujahr Danke schonmal im voraus max02
hi, erstmal im forum ein tipp für solche sachen gibts ne suchfunktion, aber ich habs mal für dich gemacht, bist ja neu hier
Die mit den Runden ist die Sport und kostet sicher keine 199 sonst kille ich meinen Fordhändler der wollte 299 Plus für die Sport Front. Weis jemand was das Heck kostet mit nr. thx
@Wolf: Das sind Teilenummern und Preise von Ford, wieso sollte ich die ändern? Die Preise können sich natürlich geändert haben seit anfang 2004, aber wohl nicht so extrem. Heckstoßstange mit Teilenummer und Preis hatte ich hier glaub ich auch schon mal gepostet, kann ich aber sonst auch nochmal raussuchen.
@kaos Das war der Preis für die Grundierte Stossi ( ohne Nebler ob das Gitter dabei war habe ich nicht gefragt weil 299 wollte ich echt nicht Zahlen. ) @MK5JAS Man ist das Heck teuer. Wenn die England Teile nicht alle so Bullig wären und zu meinem Conzept passen würden hätte ich mir schon so eine gekauft. Warum gibt es keine Decente Heckstossi. Einfach schick und etwas Tiefer als die Std. damit es abschliesst mit einfachen Schwellern. Das kann doch nicht so schwer sein. Aber danke für die info
heckstossi vom sport 249 € ???? wow. also da habe ich glück gehabt. weil mein fordhändler noch ne sportheckstossi da hatte, die die zu verrecken nicht los geworden sind. da hab ich mal gefragt und hab die für 170 € bekommen (grundiert ohne kunststoffleiste) aber die kann man ja von der ori stossstange nehmen. warte jetzt noch ab bis ich günstig an die sportfront dran komme. aber das wird noch etwas dauern denke ich mal :x
Die Zierleiste kannst du aber nur von deiner Stoßstange nehmen, wenn diese nicht von Werk aus lackiert ist. Der MK5 Ghia hat ja lackierte Zierleisten in der Stoßstange und die kann man nicht ausbauen, die ist fest mit der Stoßstange verbunden.
249 € hat sich noch gut angehört blos dann konnte ich noch für 50 € die Zierleiste kaufen und für nochmal 50 € die Kennzeichenbeleuchtung... das ist abzocke... ToppeR
Stimmt ja, die Zierleiste hab ich ja ne Woche später erst nach gekauft, weil ich ja erst meine Leiste aus der anderen Stoßie nehmen wollte. Dann kommen wirklich noch um die 50€ für die Zierleiste dazu. Teuer sind die Teile schon, ich möchte garnicht wissen, was die Stoßstangen vom ST kosten
@ mk5jas: meine zierleiste war vom werk aus nicht lackiert hatte ich auch schon abgemacht um zu wissen wie die ohne die nippel abzubrechen abgeht. passt du kennzeichenleuchte von der ori. stossstange nicht an die vom sport??? bzw bekommt man die irgendwie aus der heckstossstange raus um sie in die sport-stossstange zu clipsen oder wie die montiert wird??
Die Beleuchtung wird einfach ausgehebelt, wenn du die mal anguckst, siehst du schon wie du die lösen kannst. Es bleibt dann dur das Kabel mit Glühbirne und Fassung über und das ist muß man nur duch das Loch der Stoßie wieder durchfummeln. Die Beleuchtung passt vom normalen Heck in die Sportstoßstange rein, das mußt du nicht neu kaufen. Topper mußte das kaufen, weil er ja keinen Mk4/5 hat, sondern einen MK3.