mk4@hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fofi1997, 3. Juli 2005.

  1. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    ...verdammt.
    Hätte ich mir denken können.
    Du meinst nämlich nichts so wie du es schreibst!
    Mr. Doppeldeutung :D


    Ich glaube der Unterschied kam zustande, dass er auch recht anständig gefahren ist! Das hört man in den Gesprächen. ;)
     
  2. TS
    Fofi1997

    Fofi1997 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bins nochma

    Um gottes willen das auf den video ist kein zetec das ist ein endura-e :eek: mit sportkat und nen paar andern sachen der hatte aufn prüfstand gerade mal 82 ps der puma motor kam später rein

    Mfg
     
  3. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    DAS erklärt natürlich einiges :) obwohl der für n endura-e ziemlich gut ging...
     
  4. FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hat der FK nicht den 1.6er mit 105 PS drin? (vom Spocht)
     
  5. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    1.7er...jetzt!
    Und damals war der 1.6er auch vom Puma!

    :wink:
     
  6. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Den 1.6er gab es ja auch im Fiesta Sport. ;)

    Ich glaub das sind sogar genau die gleichen Zetec(Version 3) Schwarzen Ventildeckel.