Also ich hab da mal son Anliegen. Hab son dummlichen rostflecken. Der soll jetzt weichen. Bin mir aber nicht sicher wie ich davor gehen soll. Also ich hab mir das ganze so gedacht. 1. bissl mit schmirgelpapier wegschleifen (240er oder so) 2. bissl glatt spachteln (da bin ich mir nicht sicher und wenn nur an dem fleck unterhalb des rüllis) 3. Lack drauf (farbe 5) 4. trocknen lassen 5. klarlack drauf 6. freuen. hab mal 3 bilder gemacht von den störenfrieden damit ihr euch mal ein bild der damatischen situation mach könnt
Mach bei der Gelegenheit mal Bilder von den hinteren Radläufen (leicht schräg von unten fotografieren bitte), und guck mal unter die Türgummis.
Wo kommt eigentlich dieser komische Rost unter den Rülis her? Der kommt bei mir auch hervorgekrochen, so langsam...
öhm, ich wollt eigentlich nicht wissen wo der her kommt sondern wie ich den wieder wegbekomme. :roll: vorallem weil ich mir nicht sicher bin ob ich da mitn bissl spachtel rübergehn soll um das wieder richtig glatt zumachen :hilfe:
Wirklich glatt war die Stelle ja vorher auch nicht. Wenn du die Sicke glätten willst musst du auch die andere Seite machen. Also: -schleifen -spachteln -lacken -freuen