700€ fuer ne Bastuck Links/Rechtsauspuffanlage. Ja ist schon empfehlenswert der Klang wird deutlich tiefer aber das dauert ein wenig.
ist halt en cooler typ zudem macht er echt gute preise hab auch 90 bastuck, bin voll zufrieden mit dem sound, trotz 1.3 60 PS *g* hab aber net so viel gezahlt wie Lama
ja sicher ich will ja nich bestreiten das er nich nett is hab ja auch meine fk anlage bei ihm geholt aber in letzter zeit lese ich viel werbung von manchenleuten naja egal zurück zum thema
hi.hab ne bastuck komplettanlage ab kat mim 100 mm endrohr auf meinem.eins kann ich sagen.nieee wieder bastuck.das teil war bei lieferung krumm und schäl und bedarf erstmal anpassungsarbeiten.nu is es schon der zweite wagen unter dem ich die verbaut hab ,also eigefahren dürfte die sein, und der sound is nichts.so gut wie gar nicht vorhanden.wenn ich nich grad auffer autobahn von 110 kmh vom gas gehe merkt man das teil kaum.fazit:nicht zufrieden,für das geld kriegste ne angefertigte anlage vom stüber oder so.ebenfalls edelstahl und sound wie man möchte mfg jan
bin mit der Bastuck zufrieden 560€ aber passt auch nicht wirklich aufs erste mal aber die von Stüber sollen auch nicht schlecht sein.
wenn ich jetzt NUR den Preis geschrieben hätte, wäre die Frage doch eh gekommen "Wo hast du den denn gekauft?". Also spar ich mir ein posting und schreib es direkt hin! Und Werbung wars eh nicht, weil ich keine Aussage über Qualität/Zufriedenheit usw. gemacht habe. Und NEIN, ein bastuck passt selten beim ersten mal optimal. @Kaos; Was hast du denn gezahlt, für die Komplettanlage?
ohhh, sorry, auf der Arbeit hab ich net so viel Zeit zum Tippen und gucken! ^^ @goofox: Stümper, Nur ESD, pahhhh!
Ich will mir auch so ne Anlage holen, schwanke aber noch zwischen Bastuck und Mongoose. Ich will keine Rechts-Links-Anlage, ich glaub bei meinem Auto kommt das zu prollig. Aber ein 90er oder 100er Endrohr sollte es schon sein. Was meint Ihr, welche Anlage ist vom Sound her besser und welche vom Preis-Leistungs-Verhältnis? P.S.: Hab den 1.25er. mfg m.web
Mongoose kommt auf jeden Fall lauter, bekommste aber in Deutschland meines Wissens nicht eingetragen. Bastuck wurden etwas die Flügel gestutzt, vom Sound her. Ich bin mit dem Bastuck super zufrieden was den Sound angeht, nach 2000km brummt der jetzt schon ganz schön. Nur die passgenauigkeit ist fürn Allerwertesten.
Bin mit Bastuck auch super zufrieden! Vom Sound her und von der Passgenauigkeit. Hatte keinerlei Schwierigkeiten den drunter zu bekommen.
Also Mongoose bekommst nur via Einzalabnahme eingetaregn sonst nichts hast ja soweit ich weiß keine PApiere dazu. Wegen Abstuck also der ESD hat beim Kumpel null gepasst musst ganz schön rum frimmeln. Ich hab bei mir ab Flexrohr dran bis ESD und das passt eigentlich ganz gut.
Und was meinste, wo genau krieg ich die Mongoose eingetragen? Dekra macht zumindest hier keine Einzelabnahmen, und der TÜV soll recht streng sein. Gibts im Raum Heilbronn/Stuttgart nen Tuner, der so was einträgt? mfg m.web
Hab auch ne Bastuck drunter hat von der Form her sofort gepasst,na ja,der Klang wurde erst besser seitdem ich den Vordämpfer durch das Austauschrohr ersetzt habe,jo und zum schluß habe ich die org.Auspuffschellen(die sind fürn Ar**h)gegen welche aus dem US Zubehör(da gibs die aus Edelstahl glaube 4,00€ Mike & Frank)in der größe 63 mm gabs die nirgens,seit dem habe ich auch ruhe mit dem Verdrehten Enddämpfer.