Moin Leute Wollte mir zum ende des Sommers meinen Kofferaum mal etwas vornehmen und dort 2 Subs verbauen.Und zwar wollte ich mir aus MDF und GFK eine "Insel" bauen und dort 2 Subs anbringen,allerdings verkehrt herum,quasi wie auf dem Bild . Was muss ich da alles beachten? Hier sind sonst noch die Daten von den Subs Audiobahn AW1051T 10” NATURAL SOUND WOOFER 45 oz. Strontium Magnet Power Handling: 300 watts RMS Frequency Response: 28Hz - 1kHz Efficiency: 91 dB PHAT Foam Surround Non-Pressed, Non-Transfer Paper Cone KM3’ Coated for Virtually No Cone Distortion 2” 4-Layer ASV Voice Coil Dual 4 Ohm 2 or 8 Ohm Operation Mounting Dimensions: Depth; 4 5/8” Hole; 9” Diameter; 10 1/4” MULT-CONNECT Lug Lock Terminals dank euch
Hmm... muss es unbedingt Audiobahn sein? Zunächst musst du beachten, dass das Gehäuse zum Woofer passt... dazu braucht man allerdings die Thiele/Small-Parameter (kurz TSP) und nicht diese werbewirksame Beschreibung des Woofers Oder man orientiert sich am Gehäusevorschlag des Herstellers bzw. des Händlers, wo man den Woofer gekauft hat. Gruß, Mirko
Finde man Audiobahn kann nicht genrell was schlechtes über Audiobahn sagen. Hab ja auch nen 15" von denen und bin super zufrieden. Aber zu den "kleinen" Modellen von denen kann ich auch nix gutes sagen. Die die ich bisher gehört haben waren furchtbar. Wobei man sagen muss das die auch an billig-Ebay-Endstufen hingen
Was ich so gehört habe soll die neue JL Woofer Generation W1V2 ( oder so ähnlich ) richtig was hermachen, vorallem sind sie recht günstig. Ich glaube da hatten wir vor kurzem nen Thread drüber :gruebel: