Habe meine aktive Subwooferkiste von Pioneer (TS-WX206A) eingebaut mit Unterstützung von PD-MK4. Der Klang ist gut. Danke nochmal Lars. Bilder kommen morgen.
Keine Ursache Also was diese kleine Kiste da rausholt ist schon klasse, klang ist auch iO. N bischen Feineinstellen ist noch nötig, aber ansonsten :toll: Ach ja, wir sollten mal schauen, wie sich deine Rear-LS mit dem Sub vertragen. Wenn die zu stark mitschwingen müssen wir uns noch was überlegen.
Das kleine Ding da mit den Ofenrohren dran, dass ist der ganze Subwoofer. @Silver_Oak : Evtl solltest du mal n bild machen, bei dem du links neben und dahinter was helleres stellst. Was ist dass überhaupt für ne Gardine die du da durch die gegend fährst ?
Statt da ein paar Striche reinzumalen hätteste ja auch gleich mal die Gamma-Korrektur anschmeißen können:
Hier ein besseres Bild, das weiße ist auch keine Gardine sondern sone Art Dämmstofffließ http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1995
Hier die Daten sind von Pioneer direkt. Kurzbeschreibung Aktiver Bandpass-Subwoofer Hauptmerkmale TS-WX206A Integrierter MOSFET-Verstärker mit 150 W 20-cm-Konustieftöner aus IMPP-Verbundwerkstoff Große "Dual Port" Bandpass-Konstruktion Cinch- und Lautsprecher-Eingänge Eingangspegelregler/Phasenumkehrschalter Integriertes, variables Tiefpassfilter (50 - 125 Hz, -12 dB/Okt) Kühlkörper aus Alu-Druckguss Ausgangsleistung DIN sinus: 60 W 35 - 200 Hz, 107 dB (im Auto), max. Schalldruckpegel 128 dB (im Auto) Frequenzgang 35 - 200 Hz Wirkungsgrad (1W/1m) 107 dB Wooferdurchmesser 20 cm Hauptmerkmale IMPP-Tieftönerkonus mit Strontiummagnet Integrierter Verstärker 150 Watt Integriertes, variables Tiefpassfilter (50-125 Hz, -12dB/okt.) ja Gehäusevolumen 18 l Eingangspegelregler/Phasenumkehrschalter ja Cinch- und Lautsprechereingänge ja Abmessungen (B x H x T) 274 x 316 x 412 mm Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 299,00 Ich habs bei ebay für 94€ ohne Versand ersteigert und 9€ für ein Chinchkabel welches zum Anschluss ans Radio benötigt wird was aber nicht zum Lieferunfang gehört(eine Adapter zum Anschluss an die hinteren Lautsprecherkabel liegt bei, habe ich aber nicht genutzt da ich meine Lautsprecher hinten weiter nutzen will). Ich habe mir die Kiste geholt da ich etwas mehr Bass haben wollte und dadurch den Klang im Fahrzeug zuverbessern (denn ich auch bekommen habe). Ausserdem lässt sich die Kiste mit 2 Handgriffen aus dem Kofferraum schnell entnehmen, wenn Platz benötigt wird.
hört sich gut an auch der preis geht in ordnung nur die optik ist nicht so wirklich doll kann man die auch in anderen farben bekommen oder nur in schwarz