XR2i Schweller und Spoiler anbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Kriegsheld, 9. Juli 2005.

1. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Ich weiss das Thema wurde schon behandelt. Aber ich wollte lieber nochmal selbst nachfragen. Seid mir also nich allzu böse.

Also ich hab für meinen 1.1er das XR2i rundum Paket. Löcher will ich nich Bohren und das mans kleben kann hab ich hier auch schon gelesen. Ich hab mir jetzt mal die Verbreiterungen angesehen und hab festgestellt das da nich wirklich viel Fläche is zum Kleber aufschmieren. Kann das sein? Hab halt Angst das mir der Kram irgendwann auf der Straße liegt. Und dann noch der Dachkantenspoiler. Was habt ihr mit den Löchern fürdie Schrauben unten gemacht? Einfach so gelassen und angeklebt? Sieht irgendwie komisch aus wenn da Löcher sind aber keine Schrauben drin.

2. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

ich hatte schrauben die man normalerweise durch die heckklappe jagt gehabt.

hab die schrauben abgeflext und mit scheibenkleber drangebabbt das ding.

hält bombig. und sieht gut aus.

=)

3. Lemmywinks

Lemmywinks Forums Neuling

4. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

In den Löchern, die Du von außen siehst (l+r unten) sind original Popnieten drin

5. Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

Ersatzweise gehen auch Blechschrauben, aber bitte Rostfreie verwenden.

6. TS
    Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Lest ihr eigentlich auch was ich schreib? Ich hab doch geschrieben das ich nich Bohren will.

7. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Halt die verbreiterungen drann und kleb den lack drum herum GENAU ab. Dann die Verbreiterungen an den stelle wo die bolzen waren und die kante mit karosseriekleber einschmiren und ans auto drücken. Wenn der kleber bisel angezogen hat das klebeband mit dem raus gequetschten kleber drau abziehen und die rest mit verdünnugn entfernen. die schwelelr würd ich von oben trotzdem verschrauben, schon wegen der optik weil sonst löcher drinn sind.

Der kleber würde auch mit den paar pukten wo die bolzen waren halten. Nur is der lack net so zugfest so das die verbreitzerungen samt dem lack abfallen könten. .