Hi! Ich wollte mal meinen Fofi vorstellen! Weitere Bilder folgen sobald das Wetter schöner wird! http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=4436 Bisher: Fußraumbeleuchtung UBB HiFi ausbau( seit neuesten mit neuem Radio: JVC KD LH-911) Sport Grill Zentralverriegelung Schaltknauf Sportluftfilter Cabonblende des Auspuffkrümmers Schroth Automatik ASM Bluetooth Freisprecheinrichtung Geplant: Klarglas Rückscheinwerfer Alufußmatten (bereits bestellt) Blinker(Seite und Front) auf weis umstellen Scheibentöhnen Tieferlegung (35/40 oder 60/40)
Für meinen Geschmack ist das die falsche Reihenfolge...ich find die UBB ist so das letzte i-tüpfelchen...aber ist halt geschmacksache
Re Die UBB ist sowiso leider seit letzter Woche (Kontrolle) wieder unten! Sie wird auch erst wieder draufkommen wenn der FoFi Optisch verändert wurde! Es war eine Übergangs Lösung da ich nicht so viel Geld hatte und noch nicht wusste was ich noch alles machen werde!
Die Endstufe ist bereits mit Plexiglas abgedeckt und dahinter ist eine Platte mit Schanieren befestigt als kleines Staufach!
Re Wie gesagt werde ich Bilder machen sobald das wetter schöner wird! Es hat nämlich die letzte Woche bei mir zu 90% geregnet!
japp grÖÖÖÖßa und vorallem mal mehr von außen seh da garnix von! aber sonst super arbeit auf den ersten blick!