Suche Tuner Seiten speziell für den ST!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta2002, 9. Juli 2005.

1. Mein Bro hat nen 2.0 Focus, und kann nicht arg gutes über nen offenen Luffi erzählen...
    Er hat gemeint dass die leistung eher zurück gegangen ist, und der motor mehr sprit gebraucht hat...
    Hat vielelicht jemand mehr erfahrung?

2. OWLer

OWLer Forums Anfänger(in)

Fakt ist das durch einen offenene Lufi warme Luft im Motorraum angesaugt wird, da die Kaltluftzufuhr im Kühlergrill ja nicht mehr benutzt wird. Das mit dem Kraftstoffverbrauch kann ich mir noch so erklären das man wg. dem Sound besonders oft höhe Drehzahlen fährt.

Gruß OWLer

3. TS
    Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Gibt es den Lufti auch in Deutschland?

MFG
    Fiesta2002

4. OWLer

Wenn es eine Bestellnummer gibt soll es wohl möglich sein das Performance Kit zu bestellen. Frag doch einfach mal beim örtlichen Tuninghändler nach.

Gruß OWLer

5. Mein Bro hatte schon alles richtig hergerichtet wie hitzeschild und einen schlauch zum grill...

6. flo_bt

flo_bt Forums Anfänger(in)

Die "Edelstahlspiegelcover" find ich jetzt mal nicht schlecht für alle, die die normalen (leider schwarzen Kunststoff) Spiegel haben...

Was sagen die, wie ich, Betroffenen dazu?

Wie wärs wenn wir mal hinschreiben und fragen was die so kosten würden bzw. ob die das überhaupt machen?

Ich mein ich finds ganz gut, wenn die den einfach so drauf passen.

7. OWLer

Der normale Fiesta und der ST haben verschiedene Aussenspiegel. Kannst also vergessen was du da vor hast.

Gruß OWLer

8. serpent

serpent Forums Mythos

hallo, ist das wirklich so, ich habe den gesammten luftfilterkasten entfernt und einen kleinen pilz am ansaugschlauch, mir kommt es vor das der motor deutlich besser anspricht und schneller hochdreht und nicht das mir leistung verloren geht?!
    spritverbrauch ist auch bei mir gestiegen

9. serpent

serpent Forums Mythos

die 18 Zoll felgen von Loder 1899 kosten ohne die Edelstahlspiegel und die Tieferlegung 1140 € also Komplettrad und sind sofort Lieferbar, das Gutachten ist erst in 2 Wochen fertig und wird dann kostenlos hinterher geschickt, es wird

AUCH FÜR DEN NORMALEN (JH3,JH1) AUSGESTELLT SEIN.

Nur für diejenigen die es Interessiert :)

Btw spiel ich jetzt ganz ernst mit dem Gedanken mir ein Felgensatz mit Bereifung zu bestellen, welcher ST Fahrer hätte interesse an der Tieferlegung und den Chromkappen, weil das Kit dann nur 100€ teurer wäre?!

Nochmal etwas weiter gesponnen, ist der Fiesta ST nicht schon tiefer als der normale, und sind die Federn nicht die selben, das hieße ja teoretisch das Mann die ST Tieferlegungsfedern in den normalen Fiesta einbaun könnte und mann hätte eine ca. 50-55 mm tieferlegung oder denk ich da falsch?!

10. OWLer

Darf ich fragen woher du die Preis hast? Ich denke nicht das dieser Preis stimmt, da ich selbst als Händler nicht diese EK Konditionen bekommen.

Gruß OWLer

11. OWLer

So mittlerweile habe ich den Bock in deiner Rechnung gefunden. Die Preise die du angegeben hast sind netto. Also musst die MwSt. noch draufrechnen. Über wenn würdest du die Felgen beziehen?

Gruß OWLer

12. serpent

serpent Forums Mythos

Das sag ich doch nicht hier im Forum :p :p :p :p

wäre nett wenn du auf den weiteren Inhalt eingehen würdest :troest: :troest:

13. OWLer

Achso. Muß aber mal sagen das ich es nicht in Ordnung finde das du hier die EK Preise postest. Ein Händler ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen und muß Gewinne erwirtschaften um weiter zu bestehen. Und die Bestellung und Beratung kostet nun einmal Geld. Möchte jetzt nicht den Moralapostel spielen aber das wollte ich mal loswerden.

Gruß OWLer

14. Bender

Bender Gast

warum stört es dich dann wenn ein unternehmen zu ek preisen verkauft und kein gewinn macht?

edit:
    wegen gutachten und so, nie im leben 2 wochen, bei meinen 17" hatten die mehr als ein monat zeit und haben keine gutachten hinbekommen, mein bruder hat 3/4 jahr auf sein gutachten für die verspoilerung gewartet.

also ich war bei loder und kann sagen auch wenn ich den link mit dem angebot gepostet habe das es ein ****** laden ist

15. serpent

serpent Forums Mythos

jetzt erzähl ich dir mal was du wicht,

da setzt man sich ans telefon und erfragt extra aus eigeninteresse und der besucher dieses forums den preis für so ein produkt und dann kommt jemand wie du spielt sich groß auf und meint alles schlecht reden zu müssen, hättest du dich besser informiert hättest du gesehen das die firma loder1899 nur nettopreise angibt, und hättest du dir die mühe gemacht und dir einmal das adobe acrobat document für das laufende angebot der firma loder zu beobachten hättest du gemerkt das dort für alle abgebildeten produkte ein nettopreis angegeben ist! also informier dich bitte vorher bevor du dir solche urteile erlaubst und deine leider viel zu große klappe so weit aufreißt
    viele dank im vorraus

vielleicht tust du uns allen einen gefallen und rufst das nächste mal selbst an

zum thema gutachten ist zu sagen das sie mir das telefonisch zugesichert haben, mehr kann man auch nicht sagen.

16. Bender

Bender Gast

:p

ich hoffe du meinst nicht mich aber mit gutachten nachliefern und so würd ich bei loder aufpassen

17. serpent

serpent Forums Mythos

nein ich meine nur das sie mir am telefon gesagt haben zwei wochen wie lang sie in wirklichkeit brauchen weis man natürlich nicht :)
    wenn du sagst das sie das kaum einhalten könnten sind wir natürlich schlauer :B:

oh ich seh grad du hast die 17" von loder auf deinem flitzer weist du noch was du dafür bezahlt hast?

18. Bender

Bender Gast

/läster modus an

also die von loder hatten mehr als ein monat um an einen mk6 mit 17 und dachspoiler noch die heck und front ansätze und die seitenschweller zumontiern und zu lackiern, ausserdem laut vertrag alles eintragen und 4 neue edelstahlringe auf den felgen montieren (waren verkratzt)

der termin zum abholen wurde um 1 1/2 wochen nach hinten verschoben, es waren nur 3 neue ringe drauf, einer ist noch immer verkratzt.
    es war nix eingetragen, die anbauteile wurden 2mal lackiert: 1te mal falsch, 2te mal am wagen selbst. zwischen den teilen ist noch abklebeband. (sieht scheisse aus)

am schluss sollten sie noch eine aufbereitung machen, komplett waschen, polieren und soweiter, auch das wurde nicht gemacht

/lästermodus aus

also ich will nicht sagen das man da nix kaufen soll aber wenn die sagen 2 wochen dann kannste das gleich vergessen

19. OWLer

Ich frage mich jetzt ernsthaft wer hier der Wicht ist? Kannst du mir mal verraten warum du dein Posting nach meinem Postingwo ich gefragt habe woher du die Felgen beziehst verändert hast? ( Inhalt: Das du die Felgen über den Arbeitgeber deines Bruders bekommen kannst). Hast du was zu verbergen? Falls du weiter diskutieren möchtest mach das bitte per KM. Ich glaube du langweilst die anderen User.

OWLer

20. Bender

Bender Gast

die waren schon drauf, lies oben

ps: dafür haben die nicht mal ein gutachen musste mir selbst ein besorgen über ein vergleichs gutachten