hallo...hab mir jetzt auch ein fiesta gekauft,und hab jetzt ein Problem mit Radio einbau.der vorbesitzer hat die Stecker abgeschnitten.und jetzt habe ich kabelsalat.kann mir jemand sagen welche Kabel zum was gehört.danke.
was hast du für nen Fiesta, nen MK3(Baujahr 89-94) ? Eigentlich müsste die Steckerbelegung bei den Fiestas ähnlich sein Ich hab nen Mk3, da kann ich ja mal in den nächsten Tagen nachschaun. PS: Ich hatte auch so nen ähnliches Prob. bei mir waren auch die Kabel abgezwickt :evil: mfg Falko
bin zwar kein bmw fan aber wenn das deiner auf dem bild is ist er schick gemacht. wenn denn auch denn richtigen motor hat ne.
Und was hat das jetzt mit dem Kabelsalat zu tun ? Werde morgen mal nachschauen was was ist, weil morgen meine LEDs kommen und ich dann eh wieder irgendwo hiterm radio rumfuckeln muss
So hier erstmal der ISO-Stecker (schwarz) ums Radio zum Laufen zu bringen. Die Klammer des Steckers ist links (da schauen dich nicht die Kabel an, sondern die Stecker), dann gilt: rot ist Batterie (+) (2.Pin von links, oben) Braun ist Masse (-) (1.Pin von rechts, oben) öh und dann ist da noch nen etwas dunkleres rot, das ist Zündung. (1.Pin von rechts, unten) du kannst ja auch mal über Google suchen, wenn du ne ausführlichere Belegung suchst, aber die obrigen brauchst du ersmal nur um das Radio zum Laufen zu bringen