Hi Ihr, ich würde gerne wissen, wie man die XR2i- Frontstossie demontiert, ist ja anscheinend nicht so einfach... :roll: was muss ich ausser den 4 Schrauben an den Radkästen noch demontieren...??? und brauch ich dazu nen Wagenheber...??? :gruebel: Gruss Racer
gabs schon diverses threads drüber brauchst das auto dazu nicht anheben. 1. die schrauben im radkasten lösen. 2. scheinwerfer demontieren 3. jeweils links und rechts unter den scheinwerfern im motorraum die muttern abschrauben (durch son blech mit loch hindurch. ist etwas fummelig) 4. vorne rechts (fahrtrichtung) den aktivkohlefilter aus dem radlauf ausbauen, dahinter sitzt noch ne mutter 5. vorne links vor dem wasserbehälter die mutter im radlauf ebenfalls lösen (geht auch ohne den behälter auszubauen) danach kann die front noch vorne ab, wobei du dann noch die beiden stecker für die scheinwerfereinheiten links und rechts neben dem kühler abziehen musst :B:
Am besten noch ne 13er Langnuß besorgen damm geht das ehct schnell! Ist zwar was fummelig aber geht recht easy...
alles klar... 8) Danke euch jungs... @Krisu: ohne das "w" bei zeit ist dein Text fast unlesbar... musste sicher 3-4mal nachlesen bis ichs endlich gesehen hab... :hmm: nur so nebenbei...
hab selber nen tiefes auto und warum willste dich drunter legen, wenn man das fürs abbauen garnicht muss? :gruebel:
naja .snichstsache ! ich finde die beiden unteren schrauben von der stossi kann man auch ganz gut von unten lösen ! ausser dem atbeite ich gern im liegen :d