K&N Performance Kit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Timo_aus_OB, 8. Juli 2005.

1. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich habe das Reinigungszeug und das Öl bei meinem AutoZubehörladen bekommen. :wink:

2. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Das Reinigungszeug bekommst du z.B. bei ebay oder bei ATU.
    Hab meinen Luffi aber einfach mit Grillanzünder ausgewaschen (hatte noch was von K5 über :D), das geht auch ganz gut.
    Anschliessend ein ganz dünnes Universalöl leicht drüber vernebelt, die Sache nen Tag in der Sonne trocknen lassen, fertig.
    Nur ist mein K&N jetzt halt nicht mehr rot sondern hellgrau.

3. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

mit dem öl is kein ding da nehm ich einfach den kompressor und die spritztülle für und dann schön weit wech ansprühen :) naja dann werd ich auch demnächst mal anch atu fahren und schauen das ich das reinigungmittel bekomme...

sagt mal wie habt ihr euren kaltluftschlauch eigentlich befestit und womit ?? ich über leg mir gerade den mit draht fest zu machen denn mit kabelbindern sehe ich da keine möglichkeit :( ich habe auch keine ahnung wie ich den überhaupt legen soll :(

4. substylee

substylee Gast

Da gehts die so wie mir. Aber so schlimm ist das auch nicht. Wenn du eine gute lösung gefunden hast , dann poste mal ein paar Bilder davon.