Link >> http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_mhystic_style.htm wollt das mir evtl. in Silber-Metallic auf meine MarinaBlue-Metallic Fofi packen, muss nur noch die Länge rauskriegen...
Ehrliche Meinung: Man kann´s auch übertreiben. Das Ding gefällt mir bei einem sportlich tief gebauten Auto schon nicht, aber auf nem Fiesta find ich´s denn wirklich grausam. Wenn überhaupt würde ich da eher ein kleines Trbal nehmen, was nicht die gesamte Seitenfläche einnimmt.
Kann ich nur zustimmen. Sowas gehört nur auf die Autos in den bekannten Filmen, aber nicht an einen Fiesta. Selbst in den Filmen sehen die nicht so toll aus.
Naja so übertrieben find ichs gar nicht, würd sicher nen netten Kontrast abgeben... Ist halt so n Airbrush-Look Hab sowas ähnliches letztens in München an nem Honda Civic gesehen, fand das sah garnet so übel aus... Aber vielleicht spar ich doch lieber auf ein richtiges Airbrush...
das ist das was die leute dir sagen wollen... find schon dass n civic was anderes als n fiesta ist.. mag tribals auch nicht wirklich ,wobei die seiten erträglicher sind als diese sch*iss tribals anner heckscheibe... aber naja würd lieber geld für ne verdammt perverse lackierung sparen anstatt mir da so n ramsch draufzu ballern, aber wie gesagt meine meinung bei uns (pulheim) fährt auch einer n mk4 mit so nem silbernen tribal auffer seite und ohne jemandem zu nahe tretten zu wollen find ich die dinger so pseudo und einfach nur fastfurios kopiert aber wie gesagt meine meinung
Hmmm, ja. Kommt glaub ich letztlich auf`s Gesamtbild an... Jetzt muss ich erst mal meine Front weiter herrichten und neue Rückspiegel drann machen
aber ma ne andere frage hat jemand zufällig n bild von nem mk4 in komplett carbon also ist zwar auch folie aber mich interessierts halt nur ma wie es aussieht
kann es sein das alle nach dem film f2f solche dinger haben wollen ? :-? ich wollte sowas zu anfang auch haben.... jetzt halte ich aber nichts mehr davon.....