Hat jemand von euch schon die Federn verbaut udn kann mir etwas über deren Qualität und den Restkomfort sagen? Oder ratet ihr mir generell zu einem anderen Hersteller? Der Preis soll mal Nebensach sein
huhu, ja ich hab die federn in meinem jh1 verbaut, gekauft hab ich sie von tuning2.de, die federn sind sogar mit ABE d.h eintragungsfrei also am fahrkomfort kann ich sagen, das handling ist straffer und genauer das fahrzeug neigt sich in kurven nicht mehr so zur seite das ist eigentlich auch alles die federung ist leicht härter geworden also von mir aus nur zu empfehlen hätt es mir vielleicht etwas tiefer gewünscht aber naja 35/30 ebend
Danke für deine schnelle Antwort 35/30 reicht mir völlig, muss da an die Alltagstauglichkeit denken und das böse Parkdeck bei mir auf der Maloche! Außerdem komme ich mit meiner Sport-Schürze dem Boden eh etwas näher
die ganz normal Schürze für den St bzw. Sport! Hab das schon ausgemessen, dass max. wären 40 cm Tieferlegung, sonst komm ich net mehr ins Parkdeck!
@serpent ABE für die Eibach-Federn? sicher? Also ich find auf der Herstellerseite bloß ein Teilegutachten, siehe hier: http://www.eibach.de/main.inc.php?S...o-Kit&modell=Fiesta&modellName=Fiesta
Ja, bin mir sehr sicher hab die ABE als Adobe File auf meinem Rechner, wie gesagt habe ich die Federn bei tuning2.de gekauft, auf deren Homepage sind sie auch mit ABE angegeben.
Naja eine Abe wird von denen tatsächlich nciht angeboten, aber die 35 Euro für den Tüv hab ich auch noch übrig! an so Kleinigkeiten soll es doch nicht scheitern
Des wundert mich eben, dass lt. Serpent da eine ABE dabei sein soll. Komisch is auch das die bei tuning2.de wo es angeblich die mit ABE gibt recht teuer sind... Wo anders kriegt man die Eibach Federn locker 50 Euro billiger
yep da hast du recht! Sind dort wirklich sehr teuer, aber wenn schon eine ABE dabei ist könnte sich das glatt lohnen! Aber klann die auch wo anders Posten und Der Serpent postet hier einfach mal seine! Machst du das Serpent?
Ja hab die Federn auch seit 2 Jahren drin, 1. Sahne. Echt zu empfehlen! ABE würd mich auch ma interessieren, serpent
also ich hab auch nur ein teilegutachten habs mit den felgen eintragen müssen, also wenn ich mir winter reifen kaufe muss ich die federn nochmal eintragen