also lieber emme kaufen http://www.fahrwerk-logistik.de/cat...5&osCsid=c1e3bf65ed04a9cb4694c50f14622815
@ blacky Arbeiteste da oder warum machste soviel Werbung dafür Ne aber solche threads gabs in letzter zeit zur genüge jedesmal wird das selbe wiederholt âla " Wer billig kauft, kauft zweimal"........... So jetzt hab ich auch mal hier gemeckert
nur mal so am rande: verkaufe gerade einen satz spax dämpfer und einen satz kaw 75/60 federn (siehe sig)
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind B4 Dämpfer von Bilstein aber keine Sportdämpfer, sondern Seriendämpfer mit etwas strafferer (5% lt. Bilstein??) Charakteristik. Sportdämpfer sind die B6 oder B8 (gekürzt), die auch deutlich mehr Geld kosten, dies allerdings auch Wert sind. Hat eigentlich mal jemand mit G&M Fahrwerken Erfahrung gemacht? Die sind ja auch recht günstig. 370 EUR für 4 Sportdämpfer und 4 Federn 40/40...
:rofl: Spar dir wirklich lieber etwas mehr Geld an und kauf was ordentliches, an den Billigfahrwerken hast du echt nicht lange spaß. Nachher fliegste noch aus ner Kurve vorn Baum, weil das Fahrwerk sowas von scheiße abgestimmt ist.
Dann kannste auch Federn flexen und 2 Packen Begrenzer reintun.... :vogelzei: Kauf dir was vernümpftiges...... MfG ASTB
Danke für euere Meinungen. Werde es dann lassen und mir wohl ein Fahrwerk von H&R kaufen. Die sind recht gut.