Aber auföle bekommen wir z.b 70% rabatt. Aber die liste kenn ich auch die du meinst. Aber wenn man den lagerleiter sehr gut kennt.Dann geht für einen selbst auch mehr! zu händlern: Ich arbeite auch bei einem recht großen händler.Wir haben 3 Fillialen.
wieviel rabatt auf öle und so is unterschiedlich-das kauft man meist ja net bei ford sondern im freien handel. wenn der lagerist gut verhandelt hat,dann gibt der dir 70% rabatt und hat immer noch 20% gewinn gemacht. was ford teile selbst angeht,haste teilweise recht. es ist natürlich schon entscheident,wie gut man mit den lager heinis kann. aber wenn der die teile mit max. 35% rabatt ankauft,kann der mir trotzdem keine 50% geben,egal wie gut ich mich mit dem verstehe. wir bekommen z.b.höchstens 10% rabatt - obwohl wir uns astrein mit dem lagerheini verstehen. anweisung vom chef zur vermeidung von schwarzarbeit. is auch ein grund warum ich golf fahre - geht eh net so oft kaputt wie ein **** und wenn ich doch mal was brauche bestellt mir das ein kollege von VW. da krieg ich die klamotten zum EK. is imho dann wesentlich billiger. ich schreib das auch deswegen,damit wieder net alle denken, die händler verdienen sich jedesmal ne goldene nase an ihnen ,wenn sie in die werkstatt fahren. und der eindruck könnte durchaus entstehen,wenn man die rabattsätze betrachtet ,die hier mal so in den raum gestellt werden. das ist wirklich nicht die regel,solche rabatte haben nur größere händler mit entsprechenden einkaufsmengen.
naja wenn sich heir welche hochbieten wer am meisten %bekommt naja relais für die xr2i scheinwerfer 0,- befestigungsmaterial für xr2i Türgiffe 0,- neue auspuffschelle plus arbeit 0,- Licht einstellen 0,- ich darf auch mal auf die hebebühne um drunterzuschaunen einfach so
@Golf Du hast recht. Wir als großer Händler bekommen nen recht guten preis. Und der lagerleiter ist nen bekannter von meinen Eltern. Für die lageristen macht man natürlich auch mal kostenlos was an ihrem auto. Mein Spruch des Tages: Die welt ist rund,alles kommt zurück!
habsch auch schonmal gesehen im fernsehen - erst kriegst die "teile" umsonst und später wollen die immer nen 10'er dafür........
hör zu was der g60 sagt. Nimm keine teile von ihm. Sonst bist du nachher so :cracy: drauf. Ich schmeiß mich weg! :rofl:
also ich biete hier überhaupt nicht rum,aber es ist tatsache,daß ich schon45,50% bekomme,auf bestimmte teile. hab ich hier auch schwarz auf weiß,irgendwo
also ,gefunden habe ich jetzt rechnungen für ölfilter bremsscheiben und radzylinder und auf alle 3 gabs 35% mehr % habe ich jetzt nicht gefunden,aber ich bin mir sicher mal 45 % gesehen zu haben
ich les mir grad das ganze zum ersten mal durch...(fastfiesi) threads les ich mir eigentlich generell nicht durch... !!!!!FastFiesie is der größte!!!!!!! haha und kauft blos nix von dem... :evil:
Naja, wer fotos haben will, der sdollte mal auf www.fofispage-shd.de.ms gehen, da mach ich ne umbaustory über den Wagen! Aber FastFiesi, ich steig bei dir echt net mehr durch, absolut null peilung mehr!!! Du solltest mir mal mehr Infos zukommen lassen, die beständig sind, damit deine Story auch stimmt und aktuelkl ist, denn dass is im mom absolut nicht möglich! Auf den Bildern, die ich von dir hab, ist ganz klar nen Futura zu erkennen, der mal ne Xr2i Front montiuert hatte, oda sind dass jetzt 2 fofis?? außerdem seh ich da noch danach einen Mk6 heckstossi! Von nem Mk5 weiss ich gar nichts, ich weiss nur, dass du eigentlich deinen Futura komplett umbauen wolltest! Was ist denn nun korrekt????? Also wenn da net bald mal gescheite infos von deiner Seite aus kommen, bin ich gezwungen, die Umbaupage wieder ausm Netzt zu nehmen, so leid mir dass auch tut, aba so geht dass net!!! Am besten, du schreibst mir mal ne PN oda wir unterhalten uns mal über ICQ!!! Isrt alles net so böse gemeint, wie sich dass da oben anhört!!! MfG, Pirate
Mein Gott was für ein Thread bin ganz benommen von ganzen lesen und so viel mist dabei!! :bäh: Aber langsam sollte ihr mal zur ruhe kommen manche menschen können ohne beachtung nicht leben und müssen sich in den vordegrund stellen und wenn ihr darauf antwortet befriedigt ihr doch nur seine vorliebe!! :kotz:
Gugucks habt ihr den Treat hier vergessen? Hab den heute zum ersten mal gelesen alles durchgelesen und teilweise wars echt nur zum brüllen! Aber wieso liegt der auf eis? Thema nichtmehr aktuell?
.. nur ma so... wo es grade um fiesi geht... hab vor paar tagen gesehen..bei ebay,... da verkauft jmd n bösen blick zum anschweißen.... und in der artikelbeschreibung steht.. :" fast Fiesi hat ihn angeblich sogar eingetragen bekommen....." .... der verkäufer is wohl einer ausm forum? oder`*g*.... oder si der fiesi schon soooo bekannt in der szene ? (weiß den verkäufer-namen nicht mehr... ) :roll: