moin jungz, ich habe als ich meinen fofi gekauft hab 4 schlüssel bekommen, was ja schonma toll ist :roll: nun ging in letzter zeit die fahrer tür nicht mehr per schlüssel auf und ich musste über beifahrer seite immer aufmachen, was mir eigentlich auf die eier geht. und seit eben geht die beifahrertür auch nicht mehr mitm schlüssel auf. was meint ihr, ersma aufmachen und schaun ob ich was machen kann, neue schlösser oder hilft da ne ZV? postet einfach ma ... thx and greetz
Naja, hatte dein Problem auch, im Endeffekt waren die Schlösser oder die Schlüssel ausgeleiert. Ich würde dir raten neue zu kaufen, denn wenn die ZV mal ausfällt kommste nit mehr rein. Kosten bei Ford auch nicht die Welt, glaube habe für alle 4 Schlösser (2 Türen, Heckklappe, Zündung) 85 € bezahlt.
Also ich würde als erstes den Schlüssel nachmachen lassen, und wenn das nicht hilft erst die Schlösser austauschen. Wenn es nämlich nur an den Schlüsseln liegt ist das aufjedenfall billiger als wenn du dir direkt neue Schlösser kaufst
Hast du es schon mit den anderen Schlüsseln versucht?? Ansonsten müßtest du dir wahrscheinlich neue Schliesszylinder kaufen!
jo, hab schon mit den anderen schlüsseln versucht, aber is das gleiche prob... aber so wie des aussieht, sind das eh 2 verschiedene schlösser auf linker und rechter seite, deswegen auch so viele schlüssel... darf ich nu immer übern kofferraum rein, kommt a net so gut 8) greetz