hi. beim rückwärtsfahren, springt mein auto immer ein wenig, obwohl ich nichts falsch mache... das hört man auch sehr im motorraum. was kann das sein`?
falls kein kängeru zu finden is schau ma nach den motorlager, die reissen gerne ma ab. Das heist der motor is net fest und fällt drinn rum
wie isn das zu verstehen? is nur beim rückwärtsgang... aber auch nicht immer, wenn ich die kupplung schneller kommen lasse, dann isses net so wie wen ich sie langsam kommen lass....
Net unbedingt, die belastugn si beim rückwers fahren ander.s eifnahc mal die haube auf machen und im rückwertsgang die kuplung kommen lassen und beobachtne ob sich der motor stark bewegt
okay gut, ich werd das morgen mal gucken. ps: damals als ich den wagen neu hatte, sprang er auch ab und zu im ersten gang. aber nur eine woche lang glaub ich. wie siehts aus wenn er sich stark bewegen sollte? was mach ich dann? is das schlimm?
Dann fährtse zum Händler und besorgst dir neue Motorlager. Dann musste du die alten Lager los schrauben, den Motor anheben und die neuen Lager einsetzen und festschrauben. Danach hängt der Motor ganz anders am Gas hatte 2 Stück abgerissen und nachher konnte man viel ruhiger fahren. Ausserdem gehen dann der wasserschlauch nicht kaputt . Meinen hat die Lima durchgescheuert und dann war auf einmal ne Pfütze unterm Auto. Greetz Domp0r