weis nicht ob des hier rein gehört aber wär nett wenn ich für meinen kleine eine stimme abgeben würdet.oder auch mehr stimmen. ihr findet des ganze unter ford fiesta von stefan michels oder am anfang noch unter dem link http://www.fk-automotive.de/fahrzeuggalerie.php?SID=e4d123dfff772f04fe0538038b7b4e08
Das gehört in Fun/ Smaltalk rein. Und wozu für ein Auto stimmen dass es nicht mehr gibt? Hast doch nen Unfall gehabt oder?
Äh, Schlaubi, änder den Link mal um. Wenn ich den anklick kann ich deine Daten fröhlich ändern. Ich war mal so frech/frei die ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren....
ach da ist ja meine stossstange am mk4 ... woher bekomm ich die? ich such die schon ewig ... importieren will ich aber nich so unbedingt, das is mir zuviel stress.
emmm und wie votet man dann da? find die 12 bore ja ma voll hässlich am mk4 fällt mir auf am mk5 sieht die besser aus find ich
Man muss da ja angemeldet sein um zu voten. Die Beschreibung hätt ich besser gemacht. Sieht nach nichts aus.
...ich finds peinlich! Ist wie, wenn ich meine toten Opa zur Wahl des Bürgermeisters aufstellen würde. :roll:
Also: Wegen den Stoßstangen! Heck wird normal MK4 mit ansatz sein und die Front ist eine Focus RS Stoßstange! Entweder man importiert sich die aus England unter dem Namen "Bore" und hat dann so ein GFK Teil und zahlt schweine viel Kohle dafür oder man schaut sich nach einer Focus RS Front halt um und die ist dann aus Kunststoff, muss jedoch angepasst werden, aber wenn man sie irendwo finden würde, da relativ selten, würde es günstiger werden ,als die zu importieren! Also Ford verkauft ja auch die Stoßstangen normalerweise und da zahlst du ca um die 200Euro!
ja dann lass dir mal ein angebot machen von ford für die rs st0ßstange und cih wette du bist mehr wie 200 euro los viel mehr.alleine des originale rs gitter kostet schon ein vermögen. die rückleuchten sind nur rot lasiert worden hab die mal auf ebay gekauft hatte nie probleme damit auch nicht bei der HU