Hoi, äm wollt ma fragen, ob einer Ahnung oder Erfahrung mit EU.Importen hat speziel FIesta Importe??? MFG
Jo, habe einen (aus Spanien) und bin damit zufrieden, er ist nur nicht auf dem Sicherheitsstandart wie der deutsche. Der hat nur 2 Airbags und ABS. Davor hatte ich nen Ka auch aus Spanien der lief auch ohne probleme. Ich würde mir immer wieder nen Reimport holen, denn da spart man kräftig.
Ich habe meinen von nem Grosshändler, der hatte damals so ca 20 Stück da (http://www.hwf-autohandel.de/).
meiner kommt auch aus spanien, war ein eu-reimport-jahreswagen, bis auf die im vergleich zum deutschen trend fehlenden elektr. spiegelverstellung alls i.o.
Meiner ist aus Köln, Holland und zurück. In Holland war damals viel mehr serienmäßig als hier. Hab 13.865 bezahlt, der gleiche hier 18.000. Hab meinen von www.auto-kueck.de War damals das billigste was ist gefunden hatte. Hab ihn einen Monat nach Bautag geholt. War also nicht wesentlich länger. Würd es auch immer wieder machen. Hat wirklich gut geklappt. Wenn ich Fragen hatte, haben die sich immer sofort gekümmert. Dann hab ich den brief per Einschreiben bekommen, konnte ihn zulassen und dann abholen. Das würden die aber auch machen und liefern auch, aber kostet dann natürlich alles was.
-_- THX für die addy... Hab mir jetzt von www.auto-kueck.de ein Angebot schicken lassen und es ist das beste was ich bisher bekommen hab...ich glaub bei dem schlag ich zu Äm, du ahst doch deinen von da wa? Kann es sein, das gegenüber von dem Händler (in Düren) ein Visteon Werk steht? MFG
Oh, mittlerweile ist das schon fast zwei jahre her, aber kann gut sein. Hab grad noch auf die Fotos von damals geguckt (mein Papa hat den Augenblick ja aüßerst penibel festgehalten), nix zu sehen. Aber da das so ein Gewerbegebiet war, gut möglich, ich weiß nur noch, dass am Anfang von dem Gebiet ne Shell ist, da musst ich ja gleich mal hin. Ist doch schön, wenn das klappt. Meine Bedenken waren halt Scheinfirma oder sowas. Aber da musst du dir dann ja keine Gedanken machen. Wie gesagt, total nett. Haben auch auf uns gewartet, wir kamen voll zu spät. Kannst dann ja mal Bescheid sagen, wie es ausgegangen ist. Viel Glück!