Juten Morgenn...... Hab da mal ne Frage... Dass datt MK4 Heck an den MK3 passt iss klar, aber wie schauts mit dem MK5 Heck aus.. Passt datt genauso gut???
nääää, Futura-Heck ist nicht schön.. (ich habs ja selber :roll: ) aber das MK5-Heck sieht nicht schlecht aus, wenn man vorne auch was passendes mit der Zierleiste hat, und das Heck gecleant ist... also besser als das MK4 isses auf jedenfall, weil das sieht nix aus
Ich hör hier ständig Herckklappe cleanen... Wie langweilig das hat doch schon echt jeder hier. Bin gerade dabei mir ne neue Hecklappe zu bauen. Was draus wird, mal schauen. Auf jeden Fall bleibt das Nummernschild oben, wenn auch nicht ganz Original... Aber wenn Ihr unbedingt wollt... Die Heckstoßstange vom MK5 schaut wirklich besser aus am MK3, wie die vom MK4. Verstanden ?? Na dann ist doch alles klaro
wir habens eben nochma live verglichen und ich finde das mk5 heck auch schicker ,ist eckiger udn bulliger ! nilsson krieg ich mein heck wieda ,geb dir auch 2 euro :rofl:
pfff denk doch was du willst ich mag mein mk4 heck am mk5 heck is mir einfach zu viel schwarzes plastik dran^^
kennste lack :rofl: naja wie gesagt geschmacksache ! aber schick siehts trotzdem aus ,täuscht jetz nur weil das heck noch nich gecleant ist!
möööööööööp falsch wenn man n paar cm von der inneren seite weg dremelt kann man den dran lassen. hab mein mk4 heck am we grade erst angebaut... aber das mit den löchern im radkasten stimmt da passt nur eins mit hängen und würden...aber das hält dann auch
Finde auch das, datt MK5 Heck bulliger kommt. Und da ich ne Bullige Front habe, muss ich mir für hinten auch noch watt überlegen.. So, wenn mir jetzt noch jemand ein MK5 Heck anbietet.. Bin ich Überglücklich