Hi wenn ich mir neue boxen für die tür hole muss ich dann die grössen beachten??? weiles gibt ja runde und ovale usw.!!! und bei manchen boxen müsste ich glaub ich auch das tür seitenfach abgebaut lassen ne??? bitte um hilfe thx
also die standrad größe sind 13ner so weit ich weiß aber du kannst auch alle andreen einbaun nur dann musst man halt einwenig rumbauen das die passen aber wenn du nur alte raus neue rein dan 13ner.
Bei mir passten nur 10er, musste mir dann adapterringe bauen, was jetzt aber auch nicht die arbeit war. also aus multiplex, jetzt sitzen auch 13er dran
also, es müssen runde sein, und 13er durchmesser passt... musste nur noch nen adapter bauen / kaufen 16er geht auch, dann müsstest du allerdings dir doorboards bauen / kaufen
Hallo Wie baut man denn den adapter? Ich brauche nämlich auch noch éinen oder wo kann ich die denn lkaufen und auf was muss ich achten?? Gruss FiestaLady
Gabs da net hier im Forum mal nen Tutorial... einfach mal suchen. Ist auch net so schwer... wenn die Verkleidung ab ist, wirst du schon sehen, wie der zu sägen ist.
also bei mir haben 13er ohne adapterringe gepasst... musste halt einfach mal hinhalte und schauen ob es geht... ali
Schließen diese dann auch so ab, dass da kein leerer Raum mehr drumherum ist? Weil sobald da Luft neben dem Lautsprecher nach vorne entweichen kann hast du einen akustischen Kurzschluß! Ein Nachteil davon, den Lautsprecher direkt aufs Blech zu schrauben ist auch dass das nicht richtig fest ist sondern sehr wabbelig. Der Adapter versteift das ganze erheblich und der Lautsprecher kann viel präziser spielen!
Hallo! Ich bekomme demnächst 2 Sony Xplod 2 Wege Boxen in 13" und wollte diese in die Türen einbauen, da ich schon 2 Xplod boxen inner Heck ablage habe. Aber nun meine Frage: Wenn cih die Boxen beim MK3 in den Türen wechseln möchte, muss ich dann nur dieses Plastikding davor abmachen, was mit 3 schrauben befestigt ist, oder muss ich die ganze Türverkleidung ab machen? MFG Raven
HI Ups ja! :roll: Hab mich verschrieben! Aber meine Frage ist immernoch nicht ganz geklärt: Muss man die komplette Türverkleidung abmachen um die Boxen beim MK3 zu wechseln?? Oder reicht es, wenn man diese Plastikablage abschraubt? MFG Raven