Guten Tag, weis einer hier im Forum wie ich das ganze Armaturenbret ausbau? Bzw, wo ich eine Anleitung dazu herbekomme?
denke mal er meint nen MK4/5. denn so wie ich mitbekommen habe fährt der nen MK4 oder MK5. oder es ist nicht für sein auto. kann auch sein.
also ich werde ab anfang oktober ein Mk4 fahren! Nur fange ich jetzt scho nan zu Planen dammit der Winter effektiv wird
also beim mk5 sind vorne vor der frontscheibe 2 bis 3 torx-schrauben und links und rechts unter ner abdeckkappe. sonst wüsste ich nicht wo noch schrauben sein könnte. aber erst mal alles andere wir radio, heizungsbedienteil, tacho, usw ausbauen
Sind auch nicht alle. Seitlich am Armaturenbrett sind noch zwei Kunstoffdeckel, dahinter sind auch noch Schrauben. Aber willst du nicht erstmal warten, bis du das Auto hast und damit mal ein paar Kilometer gefahren bist, bevor du mit der großen Schrauberei anfängst? Warum soll das Armaturenbrett denn eigentlich raus? PS: Warum schreibst du das denn nicht in#s MK4/5 Forum?
will es eventuell komplett neu beziehen und das geht glaube ich zumindest besser im ausgebauten zustand, oder?
[quote="FoFiSilber] Seitlich am Armaturenbrett sind noch zwei Kunstoffdeckel, dahinter sind auch noch Schrauben....[/quote] genau die kunststoffdeckel hab ich ja gemeint?? sonst war es das, oder???