Hey Leute Will mir bald nen Gewindefahrwerk zulegen. Hab mich mal umgeschaut, aber keins mit härteverstellung gefunden. Gibt es sowas überhaupt für den MK4. Was habt ihr so für Fahrwerke drin und wie hart sind die??? Und wie tief kann man die schrauben??? Gruß Sebastian
wenn dann musst das KW Variante 3 nehmen das kann man verstellen oder das von Koni. Ich hab nen KW Var. 1 drin bin ganz zufrieden damit. vom fahren her ist es auch ganz gut hoppelt schön Qualität und verarbeitung ist auch astrein. Vorne hab ich meins bis ganz runter gedreht und hinten ca. bis zur hälfte wie tief das ist kann ich nicht sagen sorry.
Mess doch mal bitte den Abstand zwischen Stoßstange und straße, wenn er gerade steht. Das wäre voll cool. Gruß Sebastian
habe vor mir auch neus fahrwerk zuzulegen 60/40 aber muss ja net gewinde sein oder? was kostet nen fahrwerk ohne gewinde infach 60/40 ?
Also ich hab momentan ein FK-Gewinde verbaut..vom fahren her ist es 1a..aber da ich noch ein kw-gewinde variante3 daliegen hab,werd ich das bald verbauen..denn nix hoppelt so schö wie kw...verarbeitung ist auch super
@ Berger Ich hab ja keine Serienstossi mehr dran und von daher würde das nen andres maß ergeben. ich kann dir nur sagen ich habe vom Querlenker zur Strasse noch 9cm platz. also völlig ausreichend. Achja ich hab auch 16 Zoll drauf. @MK4Oma Ne man muss kein Gewinde nehmen es ist halt nur besser, weil man sie die passende Höhe einstellen kann falls es z.B.: im Radhaus schleifen sollte oder so. Wegen Preise ist unterschiedlich kommt drauf an was du willst also von welcher Firma mein ich
löl, ich will auch mal sagen was ich hab!!!! also vorne hab ich 280mm und hinten hab ich 295mm vom querlenker bis zum boden hab ich 80mm ach ja, ich hab auch 15 Zoll, und schleifen tut da nix!!!!!!!!! PS: hab übrigens H&R genauer: Ford FIESTA (JAS, JBS), HA-Dämpferbefestigung Auge Tieferlegung [mm] HA: 20 - 70, Tieferlegung [mm] VA: 30 - 70, Baujahr: ab: 10.1998 PSS: hab auch noch 10mm restgewinde ÜBERALL!
mmh, meine 195/50 R15 stehen gut 1-2 mm im Radkasten. Wie soll das bei dir gehen, welche Reifen hast du drauf? Da müssen die Reifen ja schon ekelhaft im Radkasten stehen! :gruebel:
hab 195 / 45 R15 reifen stehen ein wenig drin, vorne schon etwas mehr ... wenn du willst mach ich mal pics morgen
mach mal, wenn die Karre dann noch so ein stück runterkommt wechsel ich vielleicht doch noch die Bereifung. Nächstes Jahr gibts eh andere Alus... 8)
hast du standart ford drauf? mir is übrigens am freitag total derb aufgefallen wie tief ich eigenltich bin, war genau neben einem andern MK5 gestanden (geparkt) der unterschied war hammas!!!! der sah aus wie ein offroader mit dem standartfahrwerk
Jo, die Sport Felgen die Ford bei OZ eingekauft hat. Das mit dem Parken ist echt lustig. ich kann mein Mk5 auch hinter dem Mk4 meiner Nachbarin verstecken.^^
ich find die eigentlich ganz schick wenn man ne spurverbreiterung drauf hat, bei den ST modelen gefällt mir es sowieso!!!! sieht klasse aus