hi. da ich schon ein paar mal nach pic von meinem MK5 gefragt wurde, habe ich nun ein paar zusammen gestellt wie er im mom ausschaut. wird aber sicher nicht so bleiben. http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=3244 bitte um ehrliche antworten und/oder verbesserungsvorschläger thx MK5-Killer
sieht doch so ganz nice aus serie halt. Also wenn dann müsste er noch tiefer, die Räder weiter raus hinten, schwarze klarglas scheinwerfer & Seitenblinker, weil du ja hinten auch schon schwarze hast, sieht besser aus, cleanen hinten. das wären so meine vorschläge was man noch machen könnte wenn du es nicht zu extrem willst.
genau wie bei mir noch eniges zu machen *g* tiefer und felgen wär auf jeden fall was noch fehlt. zu den (nicht vorhandenen) seitenleisten: waren die schon ab oder haste die selber abgemacht?
Hi! Sieht doch schon mal sehr gut aus. Aber du weißt ja, dass man niemals fertig ist. @dot: Der Grill von Mattig sieht dem doch sehr ähnlich. Gruß, Roman
alte sau! im ernst: schaut doch schön gepflegt aus! jetzt noch die verbesserungsvorschläge vom fordtuner und dann sieht das ganze doch top aus... man kann immer noch mehr machen, die frage ist nur wieviel man machen will und kann
also ich hätte ja die chrom rülis genommen, dann hätteste auch keine anderen scheinwerfer gebraucht...aber soweit doch schonmal ganz ok, heckspoiler drauf und unbedingt diese grauen stoßleisten vorne und hinten lackieren...der rest wurde ja schon gesagt
hi. danke für die vorschläge. @ dot: also den grill hab ich selbst gebaut. gitter hab ich günstig (umsonst) von nem kumpel abgestaubt der sein zimmer mal ausgemisstet hat. @vivalafiesta die seitenleisten hab ich selbst abgemacht. gefällt mir so besser als mit den dicken schwarzen leisten. @ Fordtuner cleanen is nich so mein fall. weil bei nem kumpel der lack gerissen ist. wahrscheinlich weil der wagen in der prallen sonne gestanden hat. und das ganze zu reparieren hat viel zeit und geld gekostet. naja muss sagen dass das ganze knapp 1.5 jahre gedauert hat aber trotzdem überlege ich es mir mir dem cleanen. @ all: ihr sagt tiefer, cleanen, schwarze scheinis und blinker usw. aber zum thema schweller und schürzen habt ihr noch keinen komentar abgegeben. also so im mom bin ich für die schürzen von mk5 sport und die RS Schweller? was haltet ihr von dieser vorstellung??
chic, chic. Kann man noch einiges draus machen. Die Sport Verspoilerung halte ich, verständlicherweise, für die beste und schönste Lösung. Relativ Dezent und trotzem sehr Sportlich! Nur halt schwer zu bekommen oder teuer!
also mir gefällts auch ganz gut rest wurde ja schon gesagt aber an der seite würde ich noch schwarze oder weisse klarglasblinker dranmachen das finde ich irgendwie zur gesamtoptik sehr gut beitragend hmmm also mir sticht sowas immer sofort ins auge