hi finde das es an der zeit wäre ein treffen in wien einzuberufen ;-) datum und wie was wann weiss ich noch nicht hoffe mal wir finden auf einen grünen zweig dachte da mal an ein treffen in auhofcenter und danach eventuell nach königstätten zum heurigen oder zum mc donald am besten wäre ein sonntag weil da müssen die wenigsten arbeiten wäre mal nett mit erfahrungsaustausch , plaudern usw hoffe auf eure rückmeldung gruss rene
na ds is amoi was vernüftiges..... sicha bin i aa dabei erfahrungsaustausch, a bissl blöd daherreden andere autos bewundern und mit dem eigenen a bissl einidrahn (*grins* dürft heut meinen ehrlichen tag haben, aber unter uns gesagt, is aber doch die wahrheit oder *zwinker*) ok, weg von der proletensprache hin zu venünftigen vorschlägen... ich finde die idee wirklich gut, mal schaun wielleicht ergibt sich eine gewisse regelmäßigkeit dieser treffen mit zuwachsender besucheranzahl... Zunkunftsvision.... eine eigener fiestaclub osterreich ..... oder so...
hi naja ich würde mal sagen wie schaut es mit einen treffen am sonntag den 31 aus ? oder doch schon diesen sonntag ? -24 gruss rene ps würde mit einen mk5 kommen
hi wie wollen wir den das 3 autos - etwas wenig soll ich vieleicht schauen ob wir noch andere autos finde von ford ? focus usw ? gruss rene
ok dann lassen wir alle termine fallen welcher wäre für euch beiden ok weil die anderen müssen sich dann nach uns richten gruss rene
@ hatzermaster danke für den hinweis. bin nur zur zeit leider etwas im stress (nachwuchs kommt nächste woche, nebenbei hausbau) ... aber beim nächstem mal bin ich dabei gruß markus ps: bevor es fragen gibt: ja ein fiesta dient auch als baustellenfahrzeug
also entweder dieser sonntag... zugeb, is a bissal wenig 2 autos.. aber zu not kann i ein paar leute meinem club motivieren mitzukommen.... meine freundin ( ---> focus 4 trig 1,8 i tiefer lauter usw.) wird sowieso zwangsverpflichtet *gggg* oder halt ein sonntag nach dem 31.7., auch bis dato kein problem... greez Roman p.s. den 2ten fiesta ausm club werd i aa zwangsverpflichten (is ein ganz neuer sport tdci)
Xmf ?? Garfield?? fiestacouser?? Mir wäre es recht ist allerdings ein samstag da könnten wir den auhof parkplatz mehr oder weniger vergessen da dann noch andere leute da sind bzw hinten müsste es auch gehen ... hat irgendwer ideen zu unternehmungen wäre auch noch schön weit weg ( datum ) so das wir mehr leute zusammen bringen ...nen fiesta aus düsseldorf haben wir auch nicht jeden tag dabei gruss rene wir würden auch neh ersatz idee bei regen brauchen gruss rene
ok..... 8. okt is auf alle fälle machbar.... ää nur glaub ich, daß es da schon a bissl empfindlich kalt sein kann.... ein früherer termin wär sicher auch ned schlecht... was ja nicht heißen sol daß man sich ned auch am 8.10. trifft....
hi ich habe gerade erfahren : ich mache auch ein treffen am 9.10. im gewerbepark stadlau. ist ein sogenanntes forumstreffen vom österreichischen ford forum www.fordforum.at.tf . gruss rene wie wäre es wenn wir uns da anschliesen ?
auch gut *gggg* nur wie erkennnen wir und dann ???? ;o) die DÖFF treffen sind ja ned so winzig *grins* aber is keine schlechte idee.....
jo, passt aa.... muß halt nur schaun wer von unrem club mitfährt..... könnt da a bissl in an interessenskonflikt kommen.... *ggg* aber das lässt sich regeln