Hi, ich will bald die RS Futura Heckschürze anbauen. Normale Stoßstange ist schon an dem Seiten etwas weggeschnitten.Wie mach ich die Schürze am besten drauf? Muß die normale Stossi dazu nur gelockert werden oder komplett abgenommen werden? Hansi
Denke das wirst du scho sehn, wenn du sie da hast. Sicher muss die abgenommen werden. Die RS muss ja schließlich dran befestigt werden.
Du mußt die Originale nicht unbedingt abmachen!!! Die Rs Futura wird einfach über die Alte Serien Stoßstange gezogen und dann mit den 2 Schrauben im kotfflügel fest geschraubt!!
Normaler weise sollte man die kleben ! Ich habe bei mir 2-K Bauschaum reingekloppt ! Aber DJC hat ja seine original noch unter der Futura ! MfG SkyRicci
bei der Normalen müssen die Schrauben in den Radkästen rausgemacht werden, und die Kennzeichenbeleuchtung raus, dann tut man die RS Futura drüber, und dreht die Schrauben wieder rein, und Kennzeichen-Beleuchtung auch... evtl. muß der Auspuff vorher noch verlängert werden, davon hab ich aber keinen Plan...
Das ist doch mal ne Aussage. Wenns an der Beleuchtung festgemacht wird, braucht man wohl nicht mehr zu kleben.
Ich Idiot sehe jetzt erst das wir von der Heckschürze reden und ich dachte die ganze zeit wir reden von der Front
LOL. Naja besser spät als nie. Ist aber auch kaum ein Unterschied. Nur dass die Nummernschildbeleuchtung fehlt.
Dadurch ist es mir ja auch erst aufgefallen das wir vom Heck reden weil ne Nummernschildbeleuchtung für vorne :gruebel:
nur die RS, die normale Futura ist ne eigenständige Stoßstange, darunter ist keine Normale... die RS Futura ist quasi nur ne Schürze, die über die Originale gestülpt wird