Bösen Blick?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta2003, 30. September 2004.

1. Fiesta2003

Fiesta2003 Gast

Hallo,

mich würde es interessieren ob es für meinen Fiesta einen bösen Blick gibt. Ich habe bisher noch niemanden damit rumfahren gesehen. Wenn, ist dies auch zulässig?

Wahrscheinlich mach ich hinten Klarglas dran, mal schauen.

Gruß
    Fiesta2003

2. Pete

Pete Forums Anfänger(in)

Einen bösen Blick hab ich auch nicht gesehen. Jedoch so eine komische Scheinwerfer umrandung. Gefällt mir aber bis jetzt noch nicht wirklich...

Greetz
    Pete

3. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

4. SSeeD

SSeeD Forums Anfänger(in)

hallo,

www.mattig.de

bietet eine maske und so was wie einen bösen blick an.
    einfach mal katalog oder internet oder suspension suplies oder d&w

5. TS
    FiestaTuner

FiestaTuner Gast

Hallo!!

Also diese Blende von dem UK-Fiesta ist ja echt cool...sowas brauche ich auch noch auf jeden Fall.Naja weiss net ob das geklebt so toll ist.
    Falls es jemand versucht nachzumachen,dann bitte posten wie er es gemacht hat.

Gruss FiestaTuner

6. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

@ fiesta tuner

ich weiß net ob du da so einfach die hälfte des blinkers wegkleben kannst....ob das erlaubt ist...würd ich mich vorher mal erkundigen... ;)

7. TS
    vooorey

vooorey Gast

ich finde das sieht eher aus wie lackiert... da könnte man ja den blinker sogar noch sehen ;)

8. Comaggi

Comaggi Forums Anfänger(in)

Wir in Deutschland net erleubt sein weil mann damit das Standlicht verdeckt und das bestimmt dann kein Tüv Mensch einträgt

Gruß Comaggi

9. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

mir gefällt das auch, sieht sau geil aus.

naja dann fährste halt einfach nach England und lässte es dort eintragen, da gabs auch schon nen A-Corsa mit 2 Motoren und glaub 900 PS ;)

10. OSKA

OSKA Forums Weiser

is nen corsa mit 2 calibra T mascheinen und 600 ps.. is in D aber in GB zugelassen :)

und nur weil di es drüben eingetragen hast darfst du hier nicht damit rumgurken :)

und wenn würde ich das in blech machen lassen weil es geiler auschaut als son plaste kak an den scheinis oder haube :)

11. TS
    Bender

Bender Gast

*schieb* :)

http://www.ukfiestanetwork.com/inde...module=gallery&cmd=viewimage&img=1528

also mein bruder hat an seinem focus die scheinwerferblenden (böser blick) auch nur als folie angeklebt, aber nur weil er von kamei oder andere firma eine abe hat auf der ein bild ist, das zeigt wie weit die blende in den scheinwerfer reinragen darf, also er hat statt der anklebe blende von kamei einfach silberne foile genommen und die dann nach massen der abe zugeschnitten

http://www.ck-clan.de/member/gast-webspace/index.php?file=./Mein Focus/Bild 091.jpg

jetzt meine frage kann ich das beim fiesta nicht auch so machen? mit ankleben und dann einzelabnahme machen da es ja keine abe oder gutachten von einer blende für dem mk6 gibt, nur für die (*hässlichen*, nicht hauen :( ) masken.

und wie ist das mit dem standlicht oder blinker verdecken?, oder hat man in germany keine chance sowas einzutragen?

12. serpent

serpent Forums Mythos

btw was sind das für seiten und frontschweller auf dem schwarzen fiesta sieht ja mal richtig böse aus

13. cheerio

cheerio Forums Fortgeschrittene(r)

sobald man scheinis bekommt wo der blinker und das standlicht nicht mehr sa sind wo abgedeckt werden soll werde ich mir sicher auch so nen endgeilen bb wie von dem uk typ machen. sieht SEHR giftig aus

14. BFM

BFM Forums Semi-Profi

also die abdeckungen von mattig bzw no limit sehen doch sehr geil aus ... meine meinung.

okay, die blenden da vom schwarzen sind auch geil. ich jedenfalls hab die von mattig dran und bin vollends zufrieden.

aber wieso hat unser britischer freund noch den originalgrill ? tsts

15. devil_inside

devil_inside Forums Profi

also in Waldshut auf m Treffen hab ich einen FoFi gesehen der das genauso mit einer Folie abgeklebt hatte, wenn du bullen mekern kannst es immer einfach noch runterziehen ;)

ich such mir dann lieber schwarze scheinis, gefällt mir besser!

16. cheerio

deckt aber die vorderen blinker ab und das ist schon nicht wirklich gut

17. Jan

Jan Forums Inventar

warum sehen die fofi´s aus uk immer so geil aus :x nur weil die keinen tüv haben ?

gruß

Jan

18. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Naja...sowas ähnliches wie nen TÜV haben die auch, aber wohl nicht sooooo strenge Auflagen, was bauliche Veränderungen angeht.

Im Prinzip könnte man viele der Umbauten aus England auch hier realisieren. OK...vielleicht keinen Cossie-Mk6, aber immerhin beispielsweise diese ganzen Plastikteile...die hat hier keiner, weil man die nich einfach im Laden oder bei ebay bestellen kann. Traut sich halt keiner, das Geld für importierte Teile zu investieren (kommen ja noch Versand und Steuern, Zoll, etc drauf). Dann kommt noch unser TÜV dazu...insgesamt ne teilweise sauteure Angelegenheit.

19. TS
    Bender

Bender Gast

keiner ne idee?, wie es mit dem standlicht und blinker ist?

20. cheerio

standlicht weiß ich nciht. aber verdeckter blinker wird dir keiner eintragen