hey leute hab da mal ne frage spaare jetz für näcshten sommer auf fahrwerk und neune Felgen mir schwebt 60 vorne 40 hinten vor.. und 15ner alus(größe mal sehn) welches fahrwerk könnt ihr mir empfelen preis leistung marke e.t.c. !?! Aber gewinde ist mir zu teuer mir reicht "normales" 60/40 fahrwerk und bekomme ich dan noch schöne schürzen dran oder ist der vrone dan zu tief? erfahrungen mit fahrwerken und so bitte auch schreiben ... einbauen werde ich es selber .. also nur die kosten der fahrwerke ;D
also auf keinen fall sowas wie Weitec oder FK, oder halt den Billig-Schrott von ebay.. kauf lieber Markenware von Spax, Bilstein oder Koni... an dem Billig-Schrott wirste keinen Spaß haben, also lieber direkt etwas richtiges...
presie würden mich auch interessieren weil ganz ehrlich das ist so übertrieben teuer weils soviel mehr material ist gewinde nun auch wieder nicht....
FK soll von der Verarbeitung nicht gut sein (die Gewinde mal ausgenommen) und die Dämpfer halten auch nicht lange...
Also ich hatte erst ein 60/40er von FK drin. Das war fahrtechnisch in ordnung, aber es ist nicht weiter als allerhöchstens 3cm vorne runter. as hat mich geärgert. Ich würde dir nen 75/60er empfehlen. Da bekommste locker 15" Felgen drunter und wenn du dir ne Schürze dran machst, kommst du auch jeden Bordstein hoch. Gruß Sebastian
Komisch, das ich ohne Spoiler schon fast kontakt mit dem Bordstein bekomme und das bei 75mm Tieferlegung. Ohne Spoiler ist das aber absolut fahrbar und auch größer Hubbel sind kein Problem mit Spoiler hätte ich schon derbe Probleme hier bekommen. Man sollte immer darauf achten, das man noch überall hinkommen kann.
ja bei nem Gewindefahrwerk ist das ja klar, aber ich rede von Sportfahrwerken. Da ist das alles ein bischen anders. Gruß Sebastian
Also ich habe nen Powertech 60/60 und bin vollens zufrieden damit.. Kannst so gut wie überall noch mit langfahren und zu hart ist es auch nicht.. Preislich schlägt es auch net ganz so doll zu buche habe vor nen jahr knapp 450 dafür bezahlt
FK 60/40 und soviel isser vorn ned runtergekommen. Hinten ist schon ganz gut - würd da vielleicht auch lieber das 75er nehmen 8)
ich hab das Weitec 50/35 drin und bin damit absolut zufrieden! Das ist echt super. Zudem hab ich da noch 15 Zoll felgen drauf mit ET37 und musste jedoch hinten Federwegsbegrenzer einbauen, da ich sonst nicht mehr mit 3 Personen hinten drin fahren konnte.
Hi, ich habe Rote Konis komplett zu und die Tieferlegung von FK 60/40 , die federn mußte bei D&W bestellen da sind die 15 % billiger. Habe aber nachträglich hinten noch die federn gekürzt, war mir noch zu hoch FK Federn bei D&W 60/40 109 €