Hi, gibt es diesen Weissen Lack(?) der auch ein wenig Reflektiert der aufm Nummernschild drauf is irgendwie zu kaufen ? Oder ist das garkein Lack ? Weil mein Nummernschild sieht übelst kacke aus. Lack ist abgeplatzt vom Hochdruckreiniger und meine Mutter hat das damals halt mit normaler Farbe nachgemalt. Grade wenn Licht draufscheint siehts total AA aus weil die Farbe halt nicht reflektiert. Hab keine Lust mir den Kram mit der Zulassungsstelle anzutun um neue Schilder anzufordern aussderm will ich mein altes ohne EU Zeichen behalten Ansonsten was würd das ungefähr kosten ? Neue Schilder und die Tüv und AU Plaketten wieder druff ? PS: Ich weiss dass nachmalen verboten ist, die Buchstaben könnt ihr euch sparen Jan
versuchs mal in modellbau läden das ist normal kein lack, sonden ne hauchdünne folie tussi im schilderladen hats mal erklärt ....
Verdammt! Das sieht ja echt schlimm aus. Hol dir neue Nummernschilder. Das Bemalen der selbingen ist verboten. Ansonsten hat der UnHa hier im Forum nen weißen Reifenmarkierungsstift. Kannst den ja mal ansprechen. Klappt bestimmt auch
Hm das is ja blöd. Wenns Folie ist muss ich die ja sicher komplett drüberziehen und dann brauch die die Plaketten auch neu. Muss ich denn da echt wieder zu den Beamten Lahmärschen hin ? Oder können die das im Schilderladen so ? Bring die alten Nummernschilder ja mit die gültig und mit PLaketten sind... Jan
SpamMasterA du bist der Beste! :rofl: Ich find die EU Kennzeichen geiler wie die alten teile... Die Plaketten bekommste dabei
Gehst zum Straßenverkehrsamt und fragst nach. Eigentlich würd ich sagen, dass du nur zum Nummernschildladen musst, aber sicher bin ich mir da ned.
Natürlich muss er zum Amt, denn jemand muss ja wieder die ganzen Sachen raufkleppen Also AU+HU+Bundeslandaufkleber^^ Bei mir hat ein Schild 7,50 Euro gekostet und neue Nummernschildhalter 4,50 Euro Und dann musste noch paar Euro ans Amt zahlen für die tollen Aufkleber
Deutschland ist ja so blöd. Heisst das ich muss erst zum Amt dann zum Schilderladen und dann nomma zum Amt die Aufkleberchen draufpappen ? Oder wie ? Hab von sowas ja garkeine Ahnung.. aber ich weiss schon warum ich lieber Farbe hätte
richtig, du musst da wiederhin, damit die dir wieder ne tüv-plakette und das andere teil draufkleben.... aber ich würde mir das vorher beim Zulassungsamt nachfragen
Ja wegen dem Reifenmarkierungsstift geb ich Biggi Recht, der haellt super, und sieht geil aus, kannst gleich deine Reifen mitmachen, aber ich sag dir eins, machs sofort, weil das wird jetzt der neue Tuningtrend schlechthin, und nachher heissts wieder nur, du haest das nachgemacht. Aber ehrlich: Ich würde mir neue Schilder holen, egal was du jetzt drauf machst, das haellt doch nur paar Wochen und dann sieht es wieder so aus wie jetzt
echt ? Mir wurde schon beim TÜV gesagt ich soll das nummernschild mit schwarzer farbe mal nach malen weil man die ränder kaum noch sieht.
beim schwarzen möchte ich das auch nichtmal unbedingt behaupten, aber das weiße darf man wohl kaum weiß anmalen, weil das reflektiert ja im falle eines Blitzes...
Ich habe meine Schilder von dem hier: http://www.autoschilder-billiger.de/ Versand innerhalb eines Tages und dazu noch billiger als beim örtlichen Schilderkasper.