die ideen find ich ansicht nicht mal so schlecht... aber die verarbeitung... haste das mit Paint gemacht...??? und irgendwie wirkt das alles ein bisschen verpixelt... :lupe:
ja ich weiß es ist ein bisschen pixelig geworden!hat aber andere gründe warum das so ist!und lasst mich raten die farben sind auch scheiße stimmts?
wenn du es schon weißt müssen wir es ja net noch sagen aber hey, es ist ein anfang und wenn du weiter übst wird es auch noch so gut wie manch andere hier! ich selbst muss auch noch lernen Cya
so hab mich auch mal an den C-Max gemacht und sehe hier, netmal schlecht find ich nur dass die schürze leider den glanz vom original nicht hat wie kann man den glanz einbringen? hab schon mit aufhellen an den stellen probiert ... mein 4 Fake überhaupt ORIGINAL: http://www.forddesktops.com/show.asp?f=focus&i=Ford_Focus_C-MAX_20.jpg FAKE: kritik bitte
sieht nicht mal so schlecht aus nur ich glaub am spoiler hats du was vergessen da ist der hintergrund weiß
genau. wenn du mit photoshop arbeitest, dann mach den spoiler als einzelne ebene (genau ausschneiden). dann kannst du den rest mit dem kopierstempel ganz einfach wieder einfärben. felgen find ich klasse, passen gut. radkasten vorn ist allerdings ein bissl ungenau ausgeschnitten. ansonsten gut.
Das A und O der guten Fakes ist doch die Vorlage und wenn du dir schon son Schrott als Vorlage nimmst, kann da nichts gutes rauskommen.
Och man eh jetzt häng dich mal nit so an der quali de Bildes auf!Ich hab doch gesagt das nit mit absicht war!